Mit diesem Gerät hat das Schnarchen ein Ende

0
(0)

Diese unglaubliche Erfindung stoppt Schnarchen – Mit diesem einfachen Trick nie mehr Schnarchen

Da ich angeblich selbst schnarche, aber mit einem regelrechten Terror-Schnarcher zusammen bin, fallen mir solche Werbungen immer gleich auf. 🙂 Nach einigen Umleitungen lande ich auf der Haupt-Webseite „https://mysnoring-solution.com/“ . Das Wunderteil gibt es zu einem Schnäppchenpreis. 😉

OK, ich schaue mir die Webseite genauer an und siehe da, beim nächsten Besuch öffnet sich ein Chat-Fenster.

Irgend jemand fragt etwas und Julia gibt nette Auskunft. Na da klinke ich mich doch gerne ein. Erst melde ich mich mit einem freundlichen „hallo?“. Seltsam, denn alle Fragen von dem anderen Chat-Teilnehmer konnte sie beantworten, aber mit meinem „hallo?“ konnte sie nichts anfangen. Jetzt erscheint mir das Angebot nicht mehr sonderlich seriös.

Wenn ich wirklich an so einem Teil jetzt Interesse hätte, wäre schon mal ein Besuch auf Amazon und/oder eBay fällig. Und siehe da, ich wurde tatsächlich fündig. 🙂 eBay

Noch Fragen?







Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!