Sie ist 55 sieht aber aus wie 35

5
(1)

antifalten-fake1-10

 

Heute hat mich dieses Bild wieder einmal auf etlichen Seiten angelacht. Sei es Telekom, GMX oder die web.de und beinahe wäre ich schwach geworden. Wer möchte schon mit Gewalt alt werden? 15 – oder sogar 20 Jahre jünger aussehen, das wärs doch. OK, mal die Webseite „de.wrinkles.naturebeautycream.eu/“ zu diesem tollen Produkt ansehen.

de-wrinkles-naturebeautycream-eu-abzocke

Nunja, der Chemie-Nobelpreis wurde zwar verliehen, aber sicher nicht für den Durchbruch im Falten-Kampf. 🙂 Macht ja nix und warum nicht so eine Werbung.

hautcreme-fake

Ahaaa, jede Menge zufriedener Kunden… Moment mal…Irgendwie kommen mir diese Bilder ziemlich bekannt vor. Event. von facebook und könnte ja sein. Seltsam, ich habe diese Profile gar nicht gefunden. Ich weiss, dass ich sie kenne…… Es fiel mir wie Schuppen von den Haaren

Es gibt eine andere Webseite, die ein Schlankheits-Wundermittel verkauft „http://greencoffeee.cz/“ und raten Sie mal, was da zu sehen ist…

creen-coffee-fake

OK, dass es vielleicht die gleichen Leute sind, die auch dieses Mittelchen bewertet haben, könnte ja irgendwie möglich sein. Sowas soll es ja wirklich geben. Aber dass sie völlig andere Namen haben, kann es nicht mehr geben.

Ich weiss natürlich nicht, wie die Mittelchen wirken und möchte es auch gar nicht wissen. Auf solchen Seiten etwas bestellen?…Nie im Leben.







Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!