Sie ist 55 sieht aber aus wie 35

 

Heute hat mich dieses Bild wieder einmal auf etlichen Seiten angelacht. Sei es Telekom, GMX oder die web.de und beinahe wäre ich schwach geworden. Wer möchte schon mit Gewalt alt werden? 15 – oder sogar 20 Jahre jünger aussehen, das wärs doch. OK, mal die Webseite “de.wrinkles.naturebeautycream.eu/” zu diesem tollen Produkt ansehen.

Nunja, der Chemie-Nobelpreis wurde zwar verliehen, aber sicher nicht für den Durchbruch im Falten-Kampf. 🙂 Macht ja nix und warum nicht so eine Werbung.

Ahaaa, jede Menge zufriedener Kunden… Moment mal…Irgendwie kommen mir diese Bilder ziemlich bekannt vor. Event. von facebook und könnte ja sein. Seltsam, ich habe diese Profile gar nicht gefunden. Ich weiss, dass ich sie kenne…… Es fiel mir wie Schuppen von den Haaren

Es gibt eine andere Webseite, die ein Schlankheits-Wundermittel verkauft “http://greencoffeee.cz/” und raten Sie mal, was da zu sehen ist…

OK, dass es vielleicht die gleichen Leute sind, die auch dieses Mittelchen bewertet haben, könnte ja irgendwie möglich sein. Sowas soll es ja wirklich geben. Aber dass sie völlig andere Namen haben, kann es nicht mehr geben.

Ich weiss natürlich nicht, wie die Mittelchen wirken und möchte es auch gar nicht wissen. Auf solchen Seiten etwas bestellen?…Nie im Leben.







Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins