★ Erster sein und Drohne sichern für 7x stern lesen, Herr [c_surname]!

0
(0)

VORSICHT!

Weitere Betreffs:
, 2x TR lesen + Ihre Drohne sichern!

Betreff: ★ Erster sein und Drohne sichern für 7x stern lesen, Herr [c_surname]!
Von: Ihr Geschenk wartet auf Sie – info@nl.vip-shopping-deals.com

Vip Shopping Deals empfiehlt:

7 Ausgaben zum Vorzugspreis testen | Preis 19,90 € | Jetzt portofrei bestellen!

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute haben wir ein Spaß versprechendes Angebot für Sie entdeckt:
7 Ausgaben stern lesen + gratis ferngesteuerter Quadrocopter!

Testen Sie 7 Ausgaben den stern für nur 19,90 € und sichern Sie sich Ihr
Dankeschön-Geschenk, den ferngesteuerten Quadrocopter für spektakuläre
Loopings – Spaßfaktor garantiert!

Ihre Vorteile auf einen Blick:
– Sie sparen über 30% gegenüber dem Einzelkauf.
– Inklusive Geschenk – ferngesteuerter Quadrocopter für Indoor + Outdoor.
– Bequeme und portofreie Lieferung zu Ihnen nach Hause.

Viel Spaß wünscht Ihnen,
Ihr Trendscout-Team

Achtung: Angebot nur für kurze Zeit gültig und solange der Vorrat reicht.

Jetzt portofrei bestellen!

 

Ist ja interessant…Gerade gestern erhielt ich bereits eine Spammail mit Umleitung auf die Webseite “mp-success.com/” und da ging es um 4 geschenkte Rotweingläser, wenn man etwas bestellt. Diese Nervbacken sind Spammer und müllen im Auftrag ihrer Kunden die Postfächer zu. Unbekannt ist dieser Verein nicht, denn es gibt schon eine ganze Menge Nutzer-Meinungen und zu 99% sind sie negativ. Hier ein kleiner Auszug:

https://www.mywot.com/en/scorecard/mp-success.com?utm_source=addon&utm_content=warn-viewsc

Es wird verschwiegen, dass man in der EU – ohne spezielle Haftpflichtversicherung – mit Quadrocoptern – nicht fliegen darf.
————————-
Es ist mir sowas von egal was hier verkauft oder nicht verkauft wird. Ein Anbieter der sich über Popups bewerben lässt – völlig gleich was er verkauft – ist bei mir unten durch. Es geht mir auf den Sack wenn ich alle paar Seiten wieder so ein Popup schießen darf. Aber scheinbar muss die Werbung über Popups wohl doch Ergebnisse einfahren und sich lohnen, aber das wohl auch nur bei solchen Internetnutzern die noch ohne WOT durch die Pampa ziehen. Ob der Anbieter seriös ist oder nicht muss jeder selbst herausfinden. DAzu werde ich mich jetzt nicht äußern. Trotzdem bleibe ich dabei unabhängig davon ob es sich hier möglicherweise um Abzocke handelt -> Popups stören 
——————————–
confirmed. Sieht nicht nur dubios aus, Ist es wahrscheinlich auch. Das sollen laut Kommentaren sehr aufdringliche Personen am Telefon sein. Also nicht nur aufdringliche Popups. So etwas macht ja unter den unnützlichsten Seiten im Web keinen Eindruck mehr…
——————————–
Nichts gegen Werbung. Aber sie sollte abschaltbar sein.“ Stimme ich zu.
——————————–
adressensammler
——————————–
Finger weg von dem Müll!
——————————–
Dass ist einfach nur spam, muss aus dem netz entfernt werden um wieder ruihger zu surfen zu können
——————————–
Vorsicht – ob ABZOCKE oder nicht – hochgradig verdächtig. Kontodaten sollten nicht preis gegeben werden.




Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Author: Annette Ulpins