✪ Mein Mann ist oft unterwegs, aber nicht in unserem Ehebett. ✪

0
(0)

Betreff: ✪ Mein Mann ist oft unterwegs, aber nicht in unserem Ehebett. ✪
Von: Peggy – peggy@serious-network.de

Mein Mann ist oft unterwegs…
… aber nicht in unserem Ehebett!

Möchtest du dich nicht um mich kümmern? Ich bin echt SEXUELL unterfordert und suche auf diesem Weg genau DICH, damit du meine F*** richtig hart rannehmen kannst.

Bitte MELDE DICH jetzt bei mir!
——————————————————-
Hach, was für ein lecker Bildchen. 😉

Auch hier wird wieder auf eine Sex-Kontakt-Seite gelockt. Die AGB’s allerdings sind erst einsehbar, wenn man sich kostenlos registriert hat…Sehr seriös. 😉 Auch eine anonyme Anmeldung reicht aus für das Bestätigen der E-Mail Adresse. Nach meiner anonymen Anmeldung vor ca. 40 Minuten, sind bereits 4 Spams von dem “Verein” bei mir eingegangen. 🙂 Und der Hammer… die Bestätigung der Anmeldung kam an meine E-Mail Adresse, die ich nicht angegeben, aber aus der ich den Link angeklickt habe.

Die elends-langen AGB’s habe ich mir jetzt nicht genau durchgelesen, denn ich weiß was von so einer Plattform zu halten ist. Im WWW ist so einiges zu finden. Hier eine Nutzerbewertung:

https://www.mywot.com/en/scorecard/milf-friend.com?utm_source=addon&utm_content=rw-viewsc

Abzocke!!! NICHT zahlen!!
Das sind Kriminelle. Im Zweifelsfall zur Verbraucherzentrale.
http://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/UNIQ125932728205501/link…

Betreibt Datendiebstahl. Geben Sie keine persönlichen Daten ein!!

Engaged in phishing for personal data. Do not enter any personal data!!
http://www.verbraucherabzocke.info/6-Online/Trickbetrug-weitere/Hintergr…

http://www.bauernfaenger.info/6-Online/6-a-Hintergundmaterial/Mehr-info/…
Betreiber gibt sich als Kunde aus

registriert jetzt annonymisiert über C.U.I.Y.C. “

Lt. Impressum ist der Seitenbetreiber die Commatis GmbH in Österreich und etwas im WWW zu recherchieren kann aufschlussreich sein.

Aber egal wie auch immer…solche Mails löschen und die Links nicht klicken. So nötig sollte es wirklich keiner haben und es gibt genug anonyme Seiten dieser Art in den Weiten des WWW, auch wenn nur geschaut werden kann. Reale Treffs gibt es sowieso keine – zumindest nicht bei den tollen Seiten der Terror-Spammer.



Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: