Nachricht von Aileen: “morgen Abend”

0
(0)

Betreff: Nachricht von Aileen: “morgen Abend”
Von: Nachrichten-Zentrale – nachrichten@nachrichtenabruf.com

Hallo Monika,

Du hast eine Nachricht von Aileen erhalten – Betreff: “morgen Abend”.

Um sie zu beantworten oder das Profil von Aileen anzusehen, klicke hier:

http://www.nachrichtenabruf.com/16e855e0aac7616293faf03ea11b8319/

Liebe Grüße,
Deine Nachrichten-Zentrale

—————————————————————————–
Wie üblich verweist der Link wieder einmal auf eine dieser “tollen” Webseiten, über die man unverbindliche, sexuelle Treffen arrangieren kann. Inzwischen sollte jeder wissen, dass es hier nur um Abzocke im größeren Stil geht. Ich wollte dazu eigentlich nichts mehr schreiben, da es schon etliche Artikel hier im Blog und auch im WWW gibt. Heute allerdings habe ich einen besonderen “Leckerbissen” aus den AGB’s und ich dachte, ich lese nicht recht. Vorab… an der Abzocke sind nicht die Betreiber der Webseite verantwortlich zu machen, sondern jeder einzelne Nutzer, der sich anmeldet und kostenpflichtige Dienste in Anspruch nimmt. Ich mag’ solche Seiten überhaupt nicht, aber noch weniger die angeblich Abgezockten, die keine AGB’s nachlesen und dann hinterher im WWW rumjammern. Außerdem gibt es wirklich schon genug negative Erfahrungswerte im Internet nachzulesen und wer das vor einer Anmeldung auf so einer Seuchen-Seite nicht tut…selbst schuld!

So und hier der nette Auszug aus den AGB’s:
—————————————————————————–

Bei single-jungle.net handelt es sich um einen moderierten Dienst. Die Moderation dient dazu, die Aktivitäten über das Portal und damit die Umsätze des Betreibers zu erhöhen. Dazu legen Moderatoren, die vom Betreiber beschäftigt werden, eine Vielzahl von Profilen fiktiver Personen an und geben sich als diese fiktive Person aus. Daher verbergen sich nicht hinter allen Profilen reale Personen. Es ist davon auszugehen, dass es sich bei sämtlichen weiblichen Profilen um fiktive Profile handelt, die von Moderatoren betrieben werden.

Zu den fiktiven Profilen gehören persönliche Daten, die sich die Moderatoren ausdenken, und Kontaktdaten, die passend zu dem jeweiligen Profil angelegt werden. Alle Äußerungen sowie alle von den fiktiven Profilen angegebenen persönlichen Daten sind Erfindungen der Moderatoren. Aus dem Umstand, dass zu einem Profil Kontaktdaten angegeben werden, kann nicht gefolgert werden, dass sich hinter dem Profil eine wirklich existierende Person verbirgt.

Ein männliches Profil kann von einer weiblichen Moderatorin, ein weibliches Profil von einem männlichen Moderator betrieben werden.

Betreiber garantiert nicht, dass eine erfolgreiche Kontaktvermittlung stattfindet. Das gilt auch, wenn der Teilnehmer entgeltliche Dienste nutzt.

—————————————————————————–

Glauben Sie mir, so steht es tatsächlich geschrieben und nicht etwa in einer Negativ-Darstellung, sondern in den AGB’s des Betreibers http://single-jungle.net/agb.php
Ich hatte bisher die Vermutung, dass es sich fast ausschließlich um weibliche Fakes auf “diesen Seiten” handelt, aber jetzt ist es aktenkundig. 😉



Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: