Hallo Liebling – von Hannah Gus

0
(0)

Betreff: Hallo Liebling
Von: Hannah Gus – hannahgus975@yahoo.fr

Mein Name ist Hannah Gus aus Frankfurt Deutschland aber derzeit Behandlungin Westaustralien zu erhalten. Ich habe diagnostiziert mit der Schweinegrippenicht entdeckt wurde früh wegen meiner Faulheit in meine Gesundheit zukümmern. Vor dieser Zeit hatte ich deaktiviert, da ich Krebs im Gehirn habe,wodurch hören und sprechen sehr schwierig für mich. Ich habe beschlossen,einige von meinen Reichtum zu einer vertrauenswürdigen Person, die diesesGeld ($ 7 Millionen US-Dollar) verwendet wird, um den Armen zu helfen undweniger privilegierten, die in der Gesellschaft für die Arbeit der Menschheit, zuspenden, da ich keines Kind, den Fonds zu erben, wenn ich weg bin. Also wennSie bereit sind, dieses Angebot anzunehmen und genau das tun, was ichanweisen wird, bitte zurück zu mir.Hannah Gus.
——————————————————
Hannah aus Frankfurt…aha. Man sollte doch denken, dass sie der deutschen Sprache mächtig sein sollte. Ok, ich gebe ja zu, dass sie event. Legasthenikerin ist. Obwohl “Krebs im Gehirn” erklärt einiges. Kein Problem liebe Hannah. Deine Kohle ist bestens bei mir aufgehoben und natürlich spende ich es dann für die Armen in der Gesellschaft.

Die Scammer / Vorschussbetrüger werden auch immer schlechter. Hannah aus Frankfurt…ich könnte mich beömmeln… Schweinegrippe und Krebs im Gehirn

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: