😍 Lust auf ein Treffen? – Spam

4.9
(19)
Vorsicht bei “suchteuch.de” und “findedeinabenteuer.de”

Achtung Abzocke!

Weitere Betreffe zu diesen Webseiten:

😍 Willst du mich fesseln und…
🔥 Ich tanze durch den Regen,…
😍 Hallo Unbekannter. Ich bin die…
🔥 hallo fremder. ich habe mit…
🔥 Findest du mich zu alt…
😍 Das erste was andere Menschen…
😍 Du musst nur die Wahl…
🔥 hey fremder. mein nickname hat…
🔥 Erst mit Sekt anstossen und…
🔥 Du bist glaube ich nicht…
🔥 kannst du vielleicht am freitag…
😍 Was sagst du denn zu…
🔥 Worauf sollen wir noch warten?…
🔥 hättest du denn lust dich…
🔥 wie gefällt dir denn so…
😍 Ich bin leider nicht so…
🔥 Kennst du eigentlich den Film…
🔥 Mein Schlafzimmer ist ein Spielplatz…
🔥 Du musst rein gar nichts…
🔥 Lange Rede und kurzer Sinn,…
😍 Hallo Fremder, ich war bis…
🔥 du hast jetzt die letzte…
🔥 ich kann dir mit küssen…
🔥 Es gibt etwas das ich…
😍 bist du auch so einsam…
🔥 Falls du überlegst was ich…
🔥 Ich würde gerne deine Miss…
🔥 Habe ich bei dir Glück?
😍 hey du, ich gehe hier…
😍 Das sollte die erste Gemeinsamkeit…

Betreff:

😍 Lust auf ein Treffen?
Von:

ohBella

mail@suchteuch-nfewmails.de

Weisst du, ich denke das ich der Traum vieler Männer bin. Kein Mann möchte eine Frau die sich bei einem schicken Essen nicht benehmen kann, kein Mann möchte eine Frau die im Bett nur daliegt und keine Regung von sich gibt. Kaum ein Mann möchte dominiert werden oder nur eine Ja-Sagerin.

Willst du all inclusive? Aber dann musst du mich schon auch von dir überzeugen ;). Ich habe dir ja paar Bilder von mir geschickt, ich hoffe, dir gefallen die Bilder und ich habe dich schon mal überzeugt :D. Schick mir auch mal ein Bild von dir und eine Nummer. Am besten erreichst du mich unter dem Profil, was ich dir hier verlinkt habe. Du musst es nur anklicken. Falls das nicht gehen sollte, dann kannst du mich auf www.sucht-euch.de unter dem Namen ohBella suche und anschreiben.


Nachtrag 31.10.2021:

Die Spams betreffen auch die Webseite “findedeinanbenteuer.de” und beide Seiten haben die gleichen AGB’s und das selbe Design.

Und wieder mal ein aufgehender Stern am großen Abzocker-Himmel der Singleplattformen. Es gibt ja so wenige. Auch diese Seite gehört zu einem größeren Netzwerk. Klickt man den Link zur Webseite “suchteuch.de”, wird man gleich mit seinem Pseudonym eingeloggt, das irgendwann und irgendwo einmal verwendet wurde. Ist nicht so einfach in die AGB’s zu kommen und man muss sich erst einmal von der Seite ausloggen, um dahin zu kommen. Nach einigen Versuchen habe ich es endlich geschafft. Und hier die wichtigsten Passagen:

7. Kommunikation
Dem Kunden ist bekannt, dass suchteuch.de zur Animation und Unterhaltung mit anderen Mitgliedern professionelle Animateure und Operator einsetzt, die im System nicht gesondert gekennzeichnet werden oder wahrnehmbar sind. Diese Dienstleistung wird in höchster Qualität betrieben und es sind mit diesen Animateuren keine realen Treffen möglich.
Diese Animation dient dazu, die Aktivitäten über das Portal und damit die Umsätze des Betreibers zu erhöhen. Dazu legen Controller/Controllerrinnen, die vom Betreiber beschäftigt werden, eine Vielzahl von Profilen fiktiver Personen an und geben sich als diese fiktive Person aus. Daher verbergen sich nicht hinter allen Profilen reale Personen. Zu den fiktiven Profilen gehören persönliche Daten, die sich die Controller/Controllerrinnen ausdenken, und Kontaktdaten, die passend zu dem jeweiligen Profil angelegt werden. Alle Äußerungen sowie alle von den fiktiven Profilen angegebenen persönlichen Daten sind Erfindungen der Controller/Controllerrinnen. Aus dem Umstand, dass zu einem Profil Kontaktdaten angegeben werden, kann nicht gefolgert werden, dass sich hinter dem Profil eine wirklich existierende Person verbirgt. Ein männliches Profil kann von einer weiblichen Controllerrinnenin, ein weibliches Profil von einem männlichen Controller betrieben werden. Der Betreiber garantiert nicht, dass eine erfolgreiche Kontaktvermittlung stattfindet.
Das gilt auch, wenn der Teilnehmer entgeltliche Dienste nutzt. Der Nutzer erklärt sich damit einverstanden, dass er durch das Bestätigen der AGB`s, darüber informiert wurde, dass er mit fiktiven Profilen in Kontakt tritt. Der Umgang mit einem potentiellen Partner ist beim Flirten das A und O. Dies soll dem Nutzer auf dieser Plattform beigebracht werden. 

Das Erlenen vom Flirten… 🤣 Diesen Zusatz könnte man sich wirklich sparen. Die Umsätze des Betreibers zu erhöhen, reicht als Begründung vollkommen aus.

Viel Spass beim Flirten und beim Beibringen des A & O. Das eventuell sogar noch mit nem anderen Kerl. 😊

Ich kann allen interessierten Nutzern nur immer wieder aufs Neue empfehlen, sich die AGB’s genau durchzulesen. Es gäbe unzählige Geschädigte weniger.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 4.9 / 5. Anzahl der Bewertungen 19

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

1 thought on “😍 Lust auf ein Treffen? – Spam

  1. Hallo
    Wie bei den vielen vielen anderen SEITEN, geht als Mann lieber ins BOR….
    das ist nicht das was ihr hier sucht, auch wenn es danach aussieht.
    Totgeburt einer verblödeten , ich werde reich durch hübsche Frauen seiten verschissene
    DAYTING Seite !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.