Система собрала 49954 Руб – Spam

0
(0)

Vorsicht!

Betreff: Система собрала 49954 Руб
Von: LFSRUS.org – volna@volnakr.ru

Приветствую

Хотите достать электронные деньги с бесплатных раздач?
В таком случае добро пожаловать на наш новый интернет-портал.
На это потребуется всего 2 минуты.

Правила просты:
1. Установите данные Вашей платежной системы (банковская карта, Qiwi, Pаyeer, Яндекс Деньги, Webmoney);
2. Возьмите бонусы с различных сайтов раздачи.

http://smartmag.pl/wp-includes/SimplePie/Content

С Ув. LFSRUS.org.

 

Seit Tagen bekomme ich russische Spams. Keine Ahnung wo ich mich da irgendwann rumgetrieben habe. Auch der Link ist seltsam. Wer sich etwas im WWW und in WordPress auskennt, weiss, dass es keine richtige Webseiten-Adresse ist. Aber egal, denn auch bei der Hauptadresse „smartmag.pl“ wird eine Warnung ausgegeben. Wenn möglich, den Link nicht klicken. Event. gibt es auch versteckte Schad-Software.

McAfee WebAdvisor

Warnung: Bedrohung erkannt

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://smartmag.pl/ Website ist riskant.

Warum wird dies angezeigt?

Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.







Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!