▶ Ihr Bitcoin Konto ist angelegt – Bitte kontaktieren Sie uns

0
(0)

Vorsicht!

Betreff: ▶ Ihr Bitcoin Konto ist angelegt – Bitte kontaktieren Sie uns
Von: Support – news@nl2.newsletter-bizz.com

Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr,

die ganze Welt spricht von Bitcoin, verdient sich ein goldenes Näschen und Du willst wieder
einmal nur zusehen während die Anderen alle abkassieren ? Wieder einmal eine Chance verpassen ??

Sei jetzt ehrlich zu Dir: Du weisst einfach nicht genau wie das ganze funktioniert, richtig ?

Ich kann es Dir in 7 Minuten kostenlos und verständlich erklären. ▶ ▶ VIDEO JETZT STARTEN

Ich zeige Dir dann auch noch wie Du heute noch Bitcoins SERIÖS verdienen wirst. Unkompliziert, absolut einfach und KOSTENLOS !

▶ ▶ ▶ KLICKE HIER

Bis gleich und viele Grüße

 

 

 

Rechtlicher Hinweis
Die zur Verfügung gestellten Daten erheben keinen Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit und führt keine Produktprüfung bzw. Plausibilitätsprüfungen der einzelnen Produkte durch und nimmt weder Empfehlungen noch Beratungen für diese Angebote vor. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der von Dritten zur Verfügung gestellten Daten und Dokumente übernimmt die Firma keinerlei Gewähr. Jegliche Haftung für Schäden aus der hier zur Verfügung gestellten Information ist ausgeschlossen.

 

Anscheinend sind das die Nachfolger dieser Binär-Abzocker. Schiebt euch den Kram dahin wo es schön dunkel und feucht ist. Der Link verweist auf die Webseite „bitcoinrockstars.net“ und es wird bereits eine Warnmeldung ausgegeben. Recht so! 🙂

 

McAfee WebAdvisor

Warnung: Bedrohung erkannt

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://www.bitcoinrockstars.net/ Website ist riskant.

Warum wird dies angezeigt?

Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.





 
 
Diese Artikel von mir, könnten Sie auch interessieren



Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!