1 einfacher Trick gegen Falten – Sie werden nicht glauben, wie sie jetzt aussieht – sie ist 57, sieht aber wie 23 aus

 

 

 

Ständig und überall ist diese Werbung zu sehen. Im Grunde ist ja nichts Verwerfliches dran, wenn nur diese übertriebenen Kack-Bilder nicht immer zu sehen wären. Die sind einfach nur maßlos übertrieben und seriös ist anders. Klar, wer hat schon gerne Falten und die ein oder andere Creme hilft da zeitweise schon. Es gibt Cremes, die haben einen winzigen Teil an Zitronen-Säure. Kaum zu glauben, aber sie straffen die Haut sofort. Das hat allerdings einen recht unspektakulären Hintergrund. Durch die Zitrone bilden sich unter der Haut Ödeme und das strafft auf völlig natürlichem Weg. Nunja, wer möchte sich aber täglich Ödeme geben. Auf jeden Fall strafft so eine Creme und im Internet ein wenig zu recherchieren, schadet sicher nicht.

Da mich allerdings die oben beschriebene Werbung ziemlich nervt, habe ich mir die Webseite dahinter angeschaut. Für diese Seite gibt es inzwischen schon etliche Web-Adressen, aber es bleibt immer die gleiche Hauptseite. In diesem Fall ist es die “http://gute-creme.eu/”. Auf die Wirkungsweise möchte ich jetzt nicht eingehen, da ich dieses Mittel nicht kenne und auch nicht testen werde. Mir ist nur aufgefallen, dass mich auf jeder dieser Seiten immer wieder das gleiche Bild anspringt.
 

 

 

Mein Name ist Prof. Romain Lefery und auf dieser Seite stelle ich eine neu entdeckte Anti-Aging Formel vor.

 

 

 

 

Ein Grund, dass ich niemals da etwas bestellen würde. Ob es überhaupt einen Prof. Romain Lefery gibt, weiß ich nicht, aber das auf dem Bild ist er garantiert nicht. Dieses Photo stammt von einem sogenannte Photo-Archiv, bei dem man gegen eine geringe Gebühr dort Bilder herunterladen kann, welche dann im WWW verwendet werden dürfen. Unseren Prof. finden Sie hier:
 

 

http://www.shutterstock.com/s/jewish+man/search.html?page=1&inline=135474254


 

 

Wie bereits erwähnt, weiß ich nicht, ob diese Creme eine Wirkung hat. Aber kein Problem! Wenn Sie gute Erfahrungen damit gemacht haben, freue ich mich über eine Info von Ihnen und werde dann selbstverständlich diesen Artikel ändern.




Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins