You have 2 missed emails

0
(0)

Betreff: You have 2 missed emails
Von: Gmail – isokontan@see169.com

Gmail

October 6, 2013
Support Service Reporting:

You have 2 missed emails[http://www.myalim.com/newlywed.html].

Sincerely,
The Google team

You can also unsubscribe from these emails[http://www.myalim.com/newlywed.html] or change your notification settings[http://www.myalim.com/newlywed.html].
Need help[http://www.myalim.com/newlywed.html]? If you received this message in error, click not my account[http://www.myalim.com/newlywed.html].
————————————————————
You received this mandatory email service announcement to update you about important changes to your Google product or account.
© 2013 Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA

———————————
Dieser Spam kommt nicht von google „Gmail“ und am besten dem Link nicht folgen. Den Betrug erkenne ich daran, dass diese Mailadresse von mir niemals für google verwendet wurde, ich verwende Gmail nicht und mein Schutzprogramm hat Alarm gegeben als ich die Seite ansehen wollte. Könnte eine Pharma-Seite sein, die sowieso nie ganz sauber und für Schadprogramme bekannt sind. Wie auch immer, am besten umgehend löschen.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!