15.000€ am Tag!

Achtung Abzocke!

Heute war ich wieder in den Weiten des WWW unterwegs und bin einige Male auf folgende Anzeige gestossen.

Ein nettes Bildchen und soooooviel Geld an einem Tag. Da kann es sich nur um diese Abzocke mit binären Optionen handeln.

Der Link führt auf die Webseite “http://euro-news.co/pl_de_desk2/” und ein Bild springt fast aus dem Bildschirm. 🙂

Da versucht jemand ganz mächtig zu verarschen, aber nicht schlecht…wenn es stimmen würde.

Hier die spannende Aussage welche ich meine:

Das System, das Christoph H. nutzt, nennt sich „CFD-HANDEL“. Die Methode erlangte in den USA Berühmtheit und sorgte für einen Verdienst von mehreren tausend bis sogar Millionen Euro für viele, die durch einen außergewöhnlichen Trick mit geringem Aufwand das Geld einstreichen konnten. In Amerika sorgte sie für regen Wirbel und sollte gar nicht bekannt werden. Da das System die amerikanische Arbeiterklasse über Nacht reich machen könnte, wollte die Regierung es verheimlichen. Es könnte sonst eine Störung der Finanzkräfte hervorrufen. Die Kontrolle verlieren zu können, macht die politische Elite nervös.

Ich übersetze die Aussage und hier die einfache, simple Erklärung, was wirklich Sache ist.

In den USA ist dieser Binäroptionen Kack gesetzlich verboten. Es darf in keinster Weise damit geworben werden. Da haben die Abzocker ne nette Formulierung geschaffen.

Da ich sehr neugierig bin, gehe ich nach unten zu dem Button: “HANDELN SIE JETZT” und siehe da, ich werde auf die Webseite  “promotions.option888.com” geleitet.

Nunja, wenigstens ist der Risiko-Hinweis recht gut zu lesen, wenn man sich die Mühe macht, nach unten zu scrollen.

ALLGEMEINE RISIKOWARNUNG: DER HANDEL MIT DEVISEN- UND FESTVERZINSLICHEN OPTIONEN UNTERLIEGT EINEM HOHEN RISIKO UND KANN ZUM VERLUST IHRES GESAMTEN INVESTMENTS FÜHREN. SOMIT SIND DEVISEN- ODER FESTVERZINSLICHE OPTIONEN EVENTUELL NICHT FÜR ALLE INVESTOREN GEEIGNET. SIE SOLLTEN NIEMALS GELD INVESTIEREN, DAS SIE SICH NICHT ZU VERLIEREN LEISTEN KÖNNEN.

Sie werden garantiert Ihre Knete verlieren…versprochen. 🙂






 
 
 
 
Diese Artikel über Abzocke und Betrug könnten Sie auch interessieren


Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins