20Schöner und komfortabler Ort-2b – Betrug!

0
(0)

Onlinewarnung

Betreff:

20Schöner und komfortabler Ort-2b

Von: Kagan Dutt

Sie sollten nur qualitativ hochwertige Produkte zu niedrigen Preisen mögen! Nur hier http://payenr5lm.thejcsisters.com/ wird dieser Satz Wirklichkeit werden.

http://payenr5lm.thejcsisters.com/
Kagan Dutt


Hier brauche ich nicht viel zu schreiben. Es ist unglaublich, was manche Betrüger sich erlauben. Für mich sind sie ein dumm-dreistes Pack und und wir freuen uns über jeden Artikel, welcher hier veröffentlicht werden kann.

Der Link in dieser Drecks-Mail führt mit jedem Klick auf einen anderen Namen. Die Seiten allerdings sind gleich und das reicht auch…

 

Diese Kriminellen haben einfach den Kopf von dem Medien-Portal „Zeit Online“ verwendet und diesen erlogenen Bericht einkopiert. Weshalb ich mich gerade darüber sehr ärgere…

Frank Elstner ( (75) hat sein letztes öffentliches Interview im April 2018 gegeben. Da ging es um seine angeblich schwere Erkrankung. Mit 100%iger Sicherheit, hat er niemals über seine erstaunliche CryptoCode Geschichte erzählt, weil es sie nicht gibt. Ich bin mir auch fast sicher, dass er noch nie etwas von diesem Schei** gehört hat.

Das geklaute Bild stammt aus einem Buch…

 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!