5,- EUR geschenkt, Liebe Frau ***

0
(0)

E-Mail-SpamSpamschutzSpammerSpammails



——————————————————————————————–


Von: news@roundup-media.com – news@roundup-media.com
Betreff: 5,- EUR geschenkt, Liebe Frau ***


————————————-

Diese Mail verweist auf einen Online-Blumenversand „www.blume2000.de“ mit wirklich schönen Blumen und die Seite sehr ansprechend. Allerdings ist in der Mail ein Impressum angegeben, welches auf einen Adressenhandel mit Spam-Mails hinweist:

„http://www.pulsfang.de/roundup-media/page/index.php?option=com_content&view=article&id=47&Itemid=56&lang=de“

Es ist tatsächlich so und wieder ein neuer Spammer.

Ich habe mir die Seite angesehen und hier einige Punkte:

Impressum
roundup-media S.L.

Firmensitz Palma de Mallorca

—————————–

Office Spanien

Tel: +34 (0) 971 720 311

Ribé Salat, C/Jesús N° 4, 1°

07003 Palma de Mallorca

Baleares
Spanien

——————————————————–
Adressenhandel

Na das sind ja mal ein paar gute Zahlen und wir sind wohl alle dabei. 😉 So wie die Lage im Moment ist, werden wohl noch etliche dieser Adressenhändler neu dazukommen. Viel zu wenige User schauen ab und an ins Internet, was es mit Spam auf sich hat. Aber ich bleibe dran und werde aktuell informieren.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!