53-Jährige sieht aus wie 17! – Oma überrascht alle Ärzte…

0
(0)

…Und etliche andere plakative Überschriften. Große Erklärungen möchte ich jetzt nicht mehr machen und dazu gibt es schon genug im WWW und auch hier im Blog.

Heute habe ich wieder einmal dieses Bildchen auf mehreren Seiten als Werbung gefunden.

Das ist Gerda und 72 Jahre Alt. Hm… Dieses Bildchen von Gerda finde ich auch auf folgenden Seiten und das sind wahrlich nicht alle. Es wurde mir schlicht und ergreifend zuviel alles hier zu notieren. Und hier die Seiten, welche ich mit Gerda gefunden habe:

http://www.bitlanders.com/blogs/abu-dhabi-grandma-outsmarts-doctors-with-her-5-trick-to-a-wrinkle-free-face/4156670
da ist sie Lauren D. – 72 Jahre

http://iweeklyhealth.com/womansway235/
da ist sie Shirley H. – 57 Jahre

http://freetrialmile.com/shes-53-but-looks-23-amazing-facial-cream-free-sample/
da ist sie Lauren di Fiores – 72 Jahre

 

Und jetzt mal ehrlich so ganz unter uns… Wenn es ein solches Wundermittelchen auf der Welt gäbe, wäre es für unsere Kanzlerin wohl schon längst gefunden worden, oder?!?




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!