53-Jährige sieht aus wie 17! – Vorsicht

5
(2)

Mama verrät das Geheimnis des kostenlosen Lifting, das Ärzte rasend macht.

Normalerweise überlese ich solche Anzeigen, aber diese ist jetzt doch ein klein wenig übertrieben. 🙂 Hat man jetzt ein junges Model alt, oder ein altes Model jung gemacht? Ich habe auch eine sehr gute Bild-Software und es ist jung auf alt bearbeitet. Umgekehrt wäre es fast nicht möglich. Aber egal, ich geh‘ mal zur Webseite „beautyscience24.com/49/beauty/saint-legiere/kr/“ und sie wirkt einfach nur wie eine weitere Billig-Abzocke mehr.

Was ich besonders lustig finde, ist:

Über den Autor:

Absolvent der Medicine School od Houston. Ehemaliges Mitglied des United States Hospital in Marsylia und der International Dermatological Clinik in New York.Prof. Marc Lambert ist Mitglied des United States Dermal Institute. Autor vieler wissenschaftlicher Veröffentlichungen bezüglich Hautkrenkheiten und Hautprobleme. Wohnt und arbeitet derzeitig in Dallas.

 

Allerdings findet man den Prof. bzw. sein Bild öfter im WWW und manchmal verkauft er nur Immobilien. Das „nette“ Bildchen von Prof. Marc Lambert ist auf der Webseite „http://de.123rf.com/lizenzfreie-bilder/glatze.html?mediapopup=20048142“ zu finden und man kann ihn dort für eine Lizenz-Gebühr günstig downloaden. Es gibt ihn da noch in einigen Posen mehr und er hat ja schon was seriöses. 🙂 Und jetzt meine Frage: hat es eine seriöse Webseite nötig, auf Fake-Bilder zurückzugreifen, wenn es so einen echten Prof. gibt? Meiner Meinung nach „NEIN“ und was sagen Sie? 🙂



Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 2

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

3 thoughts on “53-Jährige sieht aus wie 17! – Vorsicht

  1. Es gibt Prof. Marc Lambert. Er war 2009 Nobelpreisträger für Chemie und hat sich inzwischen erfolgreich gegen den Missbrauch seines Namens gewehrt: Auf der Falten-weg-Zauber-Seite nennt er sich nämlich jetzt Marc Labmert. Na, so ein Tippfehler aber auch.

Comments are closed.