Ich habe uber 11 kg Fett verloren

0
(0)

Betreff: Ich habe uber 11 kg Fett verloren
Von: Lea GeldVerdienen – lea@500protag-verdienen.com

Meine Frau sagt, sie fühlt sich, als hätte Sie
einen neuen Ehemann!

Es ist mir gelungen, in 10 Wochen fast 12 kg abzunehmen.
Ich fühle mich jetzt stärker und lebe gesünder.

Es ist eine echte Erfolgsgeschichte.

Meine Freunde fragen mich, wie ich es geschafft habe,
mich so schnell zu verändern.

Ich bin dankbar, diese Seite gefunden zu haben. Ich habe
die Infos allen gegeben, die ich kenne.

Hier werden Ihre Erwartungen übertroffen: >>

Es hat mein Leben verändert.

Ach ne…machen wir jetzt einen auf schlank?!

Liebe Lea GeldVerdienen, wie wäre es mal mit einer neuen Mail-Adresse?

https://www.webportale-24.de/?p=17682 Hier hast Du mich angespammt, wie man per Knopfdruck 500 Euro am Tag verdienen kann.

https://www.webportale-24.de/?p=11956 Hier wolltest Du mir das absolut sichere Roulette System rot/schwarz aufschwätzen.

https://www.webportale-24.de/?p=17930 Hier war es ein Lotto-System.

https://www.webportale-24.de/?p=12017 Und hier war es Black-Jack.

Den ganzen Müll, den ich bereits von Dir gelöscht habe, wurde hier nicht erwähnt. Jetzt kommst Du mit „Metabolic Kochen“ und ich könnte mich beömmeln. Den großen finanziellen Durchbruch scheinst Du noch nicht gemacht zu haben, was mich auch nicht wundert. 🙂 Man darf gespannt sein, was Du im nächsten Spam versuchst an Frau/Mann zu bringen.



Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!