ABO-Alarm – Ein überraschungsgeschenk für dich! – von Edeka

0
(0)




Achtung Abo-Alarm!

Betreff:

Ein überraschungsgeschenk für dich!

Von:  EDEKA – nelsondavidd39@bitromax.info

Ein überraschungsgeschenk für dich!

Klick hier! >>


Es sind 6 simple Fragen, welche EDEKA betreffen. Ganz egal wie immer man diese beantwortet, man hat sich auf jeden Fall qualifiziert für was auch immer.

EDEKA hat sicher nichts damit zu tun und das sagt folgender Passus aus:

DIES IST EINE UNABHÄNGIGE UMFRAGE. Diese Website ist nicht mit den Marken, Handelsnamen oder Rechten verbunden, die Eigentum der jeweiligen Eigentümer sind, die nicht Eigentümer, Befürworter oder Befürworter von Consumer- response.info.

Weshalb wird dann überhaupt so eine Umfrage gestartet?

Naja…egal. Ich kann mir jedenfalls einen Gewinn aussuchen zwischen einem Handy und Bitcoin Profit© Sofortiger Zugang zu einem lebensverändernden Produkt, das täglich 3.182 € generiert.

Ich fasse es nicht, eine der übelsten Abzocken ist dieser Bitcoin-Mist.

Allerdings hat es sich schnell erledigt, denn für beide Webseiten bekam ich folgende Meldungen:

Diese Website kann keine sichere Verbindung bereitstellen

askdots.com verwendet ein nicht unterstütztes Protokoll.

 

Diese Website kann keine sichere Verbindung bereitstellen

digclick.co verwendet ein nicht unterstütztes Protokoll.

Ich bin zu 100% sicher, dass es wieder um ein suspektes ABO geht. Und um die Dasten muss man sich auch nicht sorgen. Die werden garantiert weitergegeben für NOCH mehr dieser Kack-Spams.


Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!