ABO-Alarm – Sie wurden ausgewählt und haben die Möglichkeit, Besitzer eines neuen iPhone 8 zu werden!

5
(4)

Achtung ABO-Alarm!

Betreff:

Sie wurden ausgewählt und haben die Möglichkeit, Besitzer eines neuen iPhone 8 zu werden!

Von: Edeka – nelsondavidmoving1972@bitromax.info

Sie wurden ausgewählt und haben die Möglichkeit, Besitzer eines neuen iPhone 8 zu werden!

Klick hier! >>


Diese Dreck-Mails werden immer mehr. Ich könnte

Der Link führt auf die Webseite “zonesurveys.com/?f32de0d877447531d8d96783fd787f81#”

 

Nach dem Ausfüllen einiger simplen Fragen landet man auf der “showopinion.com/?d9309403a9bcde864f606c308b166dc7#”

 

Es wird der Anschein erweckt, dass diese Umfrage von EDEKA kommt. Allerdings hat diese nicht das Geringste damit zu tun. Ganz unten auf der Seite und wie üblich kaum lesbar, folgender Passus:

DIES IST EINE UNABHÄNGIGE UMFRAGE. Diese Website ist nicht mit den Marken, Handelsnamen oder Rechten verbunden, die Eigentum der jeweiligen Eigentümer sind, die nicht Eigentümer, Befürworter oder Befürworter von Consumer- response.info. 

Ich wähle mal das oberste Handy aus und bin ja immerhin der mögliche Besitzer.

 

Bevor ich mit der Bestellung fortfahre, schaue ich mir mal genauer an, was ich mit der Teilnahme zustimme.

Ich bestätige, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin und akzeptiere außerdem die Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen. Ich bin damit einverstanden, Newsletter zu erhalten und akzeptiere das fortgesetzte Abonnement für 39,00 EUR pro 28 Tage.

Hä? Was für ein ABO soll das eigentlich sein? Und ob ich das Handy für 3 Euro überhaupt bekomme steht in den sprichwörtlichen Sternen. Aber immerhin habe ich die Möglichkeit dazu. Ja, ne, iss klar.

Um die Daten muss ich mir auch keine Sorgen machen, denn die werden garantiert weitergegeben für noch viel mehr ABO’s.


Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Average rating 5 / 5. Vote count: 4

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Author: Annette Ulpins