Abzocke! Beginnen Sie heute mit Bitcoin Geld zu verdienen!

0
(0)

Weitere Betreffs:

Hier eine Anleitung wie man aus 250€ ein Vermögen machen kann..

Last Chance To Join

Betreff: Beginnen Sie heute mit Bitcoin Geld zu verdienen!
Von: Bitcoin Investor – nelsondavidmoving1972@alaska.mopinos.com

 
Beginnen Sie heute mit Bitcoin Geld zu verdienen!


Zum Glück wird es etwas ruhiger um diesen Bitcoin-Hype. Alle Spammails mit diesem Dreck sind Abzocke oder sogar Betrug.

Der Link führt auf die Webseite „mama-framework.com/Bitcoinprofit-DE/„, die in Israel gehostet ist.

Ganz unten auf der Seite folgende, kaum lesbare Links:

Jeder dieser Links führt auf die unverschlüsselte Webseite „pl.btcprofitnow.online/legal/government“ und folgende Meldung:

Die Website ist nicht erreichbar Die Antwort von pl.btcprofitnow.online hat zu lange gedauert.

Versuchen Sie Folgendes:

Verbindung prüfen
Proxy und Firewall prüfen
Windows-Netzwerkdiagnose ausführen
ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

Als ich mir die Webseite über die Suchmaschine ansehen wollte, kam als erster Link folgende Info:

scamadviser.com/is-pl.btcprofitnow.online-a-fake-site.html

Übrigens; die Webseite „mama-framework.com/Bitcoinprofit-DE/“ ist im WWW erst gar nicht zu finden.

Noch Fragen? Ich hoffe nicht. 🙂


Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!