Abzocke – Coronavirus – Dies ist die einfachste Lösung, um es zu bekämpfen.

5
(2)
Vorsicht vor den Mails mit der folgenden Signatur:
Juli 7, Bachi Kong, Detrict 442251, United States
您可以随时 取消订阅或更改联系人详细信息。

Betreff:

Coronavirus – Dies ist die einfachste Lösung, um es zu bekämpfen.

Von:

Marcel Koch – corrisdavie@gmail.com

 
In Deutschland wurden bereits mehr als 13 Menschen mit dem Coronavirus diagnostiziert, aber das ist der Grund, warum ich keine Angst habe.

Weiterlesen

Hoffe es wird dir helfen.

Freundliche Grüße,

Marcel Koch

 

Juli 7, Bachi Kong, Detrict 442251, United States
您可以随时 取消订阅或更改联系人详细信息。


Der Betreff dieser Mail ist einfach nur dreist. In letzter Zeit häufen sich diese üblen Mails mit obiger Signatur. Alle haben eines gemeinsam, sie verweisen auf Billig-Produkte für gutes Geld. Wobei nicht einmal klar ist, ob es sich nicht um Fake-Shops handelt.

Aber wie auch immer…diese Mails können Sie getrost löschen.

Bei dieser Mail werden Atemschutzmasken angeboten. Die Aussage, dass es die einfachste Lösung ist, ist schon kriminell.

Das sind die angebotenen Teile:

 

und hier ein kleiner Auszug von eBay:

 

Weitere Erklärungen braucht es wohl nicht.


 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 2

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert