Abzocke – Der professionelle Korrektor für den Hausgebraucht macht die Zehen den ganzen Tag gerade.

Weitere Betreffs:

𝐒𝐢𝐞 𝐰𝐮𝐫𝐝𝐞𝐧 𝐚𝐮𝐬𝐠𝐞𝐰ä𝐡𝐥𝐭! ✔️✔️

Betreff: Der professionelle Korrektor für den Hausgebraucht macht die Zehen den ganzen=?utf-8?Q?_Tag_gerade.
Von: Dr. Bärbel Morsch – Podologin nelsondavidd39@conb.sbcooltraf.info


Die Webseite dazu muss ich mir nicht anschauen, denn diesbezüglich ist das Angebot immer fast identisch.

Da ich schon wegen Hallux Valgus operiert wurde, reagiere ich ziemlich sensibel auf solche Angebote.

Ohne einen Arzt zu konsultieren sollte Experimente mit so einem Zeugs nicht probiert werden. Wer einen langjährigen, ausgeprägten Hallux Valgus hat, weiß, oder sollte wissen, dass es ohne chirurgische Hilfe nicht klappt. Und…die gibt es sogar kostenlos.

Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich alles probiert habe. Es war die ganze Palette. Bevor ich operiert wurde, habe ich mir sogar recht teure Hallux Valgus Schuhen zugelegt. Die habe ich mir extra für den Urlaub gekauft, in dem irrigen Glauben, dass sie helfen würden. Nach dem ersten längeren Spaziergang hatte ich eher das Gefühl, dass die Schmerzen schlimmer wurden. Es sollte eigentlich ein Wanderurlaub werden.

Als ich wieder zu Hause war, bin ich zum Arzt. Dem sagte ich lieber nicht, was ich schon alles probiert hatte. Das ganze Zeugs hatte ungefähr 600 Euro gekostet und absolut nichts hat geholfen. Je länger man wartet, desto umfangreicher die OP. Ich hatte den Mist schon recht lange und die Operation war aufwändig, da Knochen abgetragen werden musste. Aber nach ca. 3 Monaten war alles OK und endlich konnte ich wieder wandern.

Und wenn ich dann schon lese “Die professionelle Korrektur für den Hausgebrauch”… was soll das heißen. Dass die Zehen nur zu Hause gerade sind? Alles Quatsch und nichts mehr ist gerade geworden. Auch nicht zu Hause.

Ich möchte Ihnen nicht ausreden, sich so suspektes Zeugs zu kaufen. Vielleicht hilft es ja bei Ihnen. Ich kann nur über meine eigenen Erfahrungen schreiben und würde nie mehr so lange warten um endlich zum Arzt zu gehen.


Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern für Ihre Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Author: Annette Ulpins