Abzocke – Hallo Annette, hast du morgen kurz Zeit für mich?





Betreff: Hallo Annette,

hast du morgen kurz Zeit für mich?

Von:

Kim Dikun – newsletter@mail.u-c-s.ch

 

 

Hallöchen na wie geht es dir so? Genießt du es auch so, das es langsam schön warm und sonnig wrd? Ich liege gerade im Park,lese ein Buch und genieße das Wetter. Leider ist es allein etwas langweilig. Hast du nicht Lust dich dazuzusetzen 🙂 Ich bin übrigens Kim, ich bin 23 Jahre alt und ich hatte noch nie einen richtigen Freund. Klar hier und da hat man mal geflirtet, aber was festes hat sich irgendwie noch nie entwickelt. Ich würde es mir wirklich sehr wünschen, aber wenn man nicht dem Richtigen begegnet ist es einfach nicht so leicht sich zu verlieben. Ich weiß ja nicht, ob du das vielleicht auch nachvollziehen kannst. Aber ich denke positiv und dachte ich begebe mich einfach selbst auf die Suche. Ich sende dir mal ein Foto von mir mit und wenn du Lust hast kann man sich demnächst ja mal auf ein Getränk treffen, ein wenig quatschen und sehen wo das Ganze hinführt. Wer weiß, vielleicht bist du ja genau der Richtige für mich oder für gewisse sachen 😉 wenn du lust auf ein treffen hast kannst du mir auf www.perfektermoment.de unter Sunkist96 schreiben und auch mehr bilder von mir sehen. würd mich freuen :-* lg kim


Na die süsse Kim scheint es ja nicht so genau mit dem Geschlecht zu nehmen. Naja, vielleicht denkt sie ja auch, dass „Annette“ ein männlicher Name ist. 🙂 Hier mache ich mir erst gar nicht die Mühe und besuche die Webseite „perfektermoment.de“. Wo ich Kim noch überall gefunden habe ist selbstredend.

Das ist jetzt nur eine Seite aus Google und es gibt noch eine Menge mehr. Sorry liebe Männer, wer es jetzt immer noch nicht kapiert haben sollte…

Kim ist ein Fake und hat garantiert kein Interesse an Ihnen, auch wenn Sie es noch so hoffen. Also seid froh, dass ihr meinen Blog rechtzeitig gefunden habt, bevor ihr gutes Geld für nix bezahlt hättet. 🙂



 

Author: Annette Ulpins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.