Abzocke – mDates – neue Nachricht von Johanne9696!

5
(1)

Nette, aber nervige Spams! 🙂

weitere Betreffs:

mDates – neue Nachricht von Betty4091!
mDates – neue Nachricht von Ulrike9204!
mDates – neue Nachricht von Hanne5088!
mDates – neue Nachricht von Rita5911!
mDates – neue Nachricht von Inga2986!
mDates – neue Nachricht von Valeri2804!
mDates – neue Nachricht von Tatjana2088!
mDates – neue Nachricht von Ivonne3831!
mDates – neue Nachricht von Anneliese97!
mDates – neue Nachricht von Rebecca4950!
mDates – neue Nachricht von Juliane5119!
mDates – neue Nachricht von Natalie8377!
mDates – neue Nachricht von Irene7526!
mDates – neue Nachricht von Marlene2550!
neue Nachricht von Ursula6744!
mDates – neue Nachricht von Birgitt50!
mDates – neue Nachricht von Irmgard67!
neue Nachricht von Nathalie5572!
mDates – neue Nachricht von Emmi36!
neue Nachricht von Heidi7103!
mDates – neue Nachricht von Brigitte7902!
mDates – neue Nachricht von Margarete13!
mDates – neue Nachricht von Jessica8118!

Betreff:

mDates – neue Nachricht von Johanne9696!

Von:

mDates – service@ga.mdates.com

 
Hallo balluu69469,
Du hast eine neue Nachricht erhalten! Schreibe schnell zurück!

Viel Spaß! Dein mDates-Team

Du hast neue Nachrichten.

Johanne9696 (32)

alle Nachrichten anzeigen

Du erhältst diese News, weil Du Dich bei mDates angemeldet hast.


Vor einigen Wochen habe ich mich bei “mDates” angemeldet. Ich habe es gehalten wie diese Plattform auch und ein Pseudo-Profil angelegt.

Die gesamte Info bestand nur aus dem Namen “balluu69469”, dem Geburtsdatum 1980 und Wohnort Heidelberger Raum. Ohne Photo und weitere Angaben. 🙂

Heute habe ich mal wieder meinen Account besucht und unglaublich wie heiss begehrt ich bin. Ich war kaum online und bin regelrecht überfallen worden. Hier nur ein kleiner Ausschnitt.

 

WOW! Und alle tollen Mädels direkt in meinem Umfeld. Hm…wäre da nicht dieser kaum lesbare Passus in den AGB`s:

Appogee setzt zur Unterhaltung der Nutzer professionelle Animateure und Operatoren ein, die im System nicht gesondert gekennzeichnet werden. Diese Dienstleistung wird in höchster Qualität betrieben. Mit diesen Operatoren sind keine realen Treffen möglich. Die Nutzer können ihnen lediglich Nachrichten innerhalb des Portals sende

Aha, also hohe Qualität. Ja, wirklich sehr hoch.

Lassen Sie sich nicht für gutes Geld verarschen




 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Average rating 5 / 5. Vote count: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Author: Annette Ulpins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.