Abzocke – VERSPRICHT MAN DIR LEICHT VERDIENTES GELD? GLAUB NICHT DARAN, DAS IST BETRUG

Betreff:

VERSPRICHT MAN DIR LEICHT VERDIENTES GELD? GLAUB NICHT DARAN, DAS IST BETRUG

Von: Emmanuelle Olivier – mozuru@besturist74.ru

HALLO! 
GROSSARTIGE INTERNETVERDIENSTE SIND EIN MYTHOS, AUSGEDACHT FÜR GUTGLÄUBIGE ODER VERZWEIFELTE MENSCHEN. HEUTE IST NICHT DIE RICHTIGE ZEIT UM SEINE LETZTEN ERSPARNISSE ZU RISKIEREN. 
SPIELEN SIE NACH EHRLICHEN REGELN. ZUERST ERHALTEN SIE 500 EURO UND DAS RECHT, DEN ACCOUNT ZU NUTZEN. DANACH VERDIENEN SIE IHRE ERSTEN SCHEINE MIT DEM ABBILD DES AMERIKANISCHEN PRÄSIDENTEN UND FANGEN AN, IHRE MITTEL ZU VERTEILEN.

DENKEN SIE BLOSS NICHT, DASS WIR WOHLTÄTIGKEIT BETREIBEN. AUCH ICH SCHREIBE NICHT, UM JEMANDEN ZU BEGLÜCKEN.

WENN BEI IHNEN ALLES KLAPPT, WERDEN DIE ZINSEN MEINEN AUFWAND ENTSCHÄDIGEN. UND FALLS SIE NICHTS VERDIENEN, BLEIBEN WIR EINFACH GUTE FREUNDE. CLICK HIER!!!
BINÄRE OPTIONEN SIND NICHTS FÜR LOSER UND JAMMERLAPPEN. DAS SYSTEM IST VERSTÄNDLICH UND KLAR. NICHT KRITISIEREN UND ABSTREITEN: VERSTEHEN, MACHEN UND GELD VERDIENEN.
JA, SIE HABEN NUR 24 STUNDEN ZUM ABHEBEN DER 500 EURO. ICH ARBEITE NUR MIT ENTSCHLOSSEN MENSCHEN. DAS IST MEIN RECHT UND IHRE WAHL. WERDEN SIE AKTIV, WENN SIE EIN WÜRDIGES LEBEN WOLLEN. CLICK HIER!

MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN UND HOFFNUNG AUF EINE FRUCHTBARE ZUSAMMENARBEIT
Yolande Leblanc


Netter Betreff. 🙂 Sagt der eine Abzocker zum anderen.

Der Link führt auf die Webseite „geld-geheimnis.de“. Es geht mal wieder um diesen Binärabzocken-Mist. Und gaaaaaanz unten der Risiko-Hinweis, wo garantiert kau, jemand hinscrollt.

Auf den ersten Blick etwas verwirrend formuliert.

Hat man sich allerdings mal eingelesen, finden sich die wichtigsten Passagen recht gut. Und hier sind sie:

2. Benutzer – jede Person, die den Service verwendet, unabhängig vom Status und Titel, unter anderem „Investoren“, „Spieler“, „Trader“ usw. 

Tja, „Spieler“ wird es wohl am ehesten treffen, denn dieser ganze Binäroptionen-Dreck ist ein reines Glücksspiel.

4. Einsatz – die Anforderung des Benutzers für den Anstieg (Erhöhung) oder den Fall (Senkung) der Kotierungen (Werten, Preisen) der Option.

2 Wahlmöglichkeiten… bei diesem Betrugs-Roulette-System ist es Rot oder Schwarz. Bei der Binärabzocke ist es Hoch oder Tief.

Die Tätigkeit an den Effektenbörsen (den Börsen) ist eine Tätigkeit mit hohem Risikograd, der für Benutzer mit einer realen Möglichkeit vom Nichterhalten des Einkommens oder des Gewinnes und Tragen von Kosten verbunden ist.

Bei der Einzahlung der Einsätze kann sogar eine relativ kleine Veränderung der Kotierungen von Optionen den Kontostand des Benutzers stark beeinflussen, womit dieser einverstanden ist. 

Mit anderen Worten, man kann schon bei Einzahlung sein Geld verlieren. 🙂 Aber damit ist man ja bei Teilnahme einverstanden.

2. Die auf der Webseite angegebenen Schlussfolgerungen sind unter dem Gesichtspunkt der Annahme und der voraussichtlichen Angebote, für das Treffen einer Entscheidung vom Benutzer über die Einzahlung eines Einsatzes für „Erhöhung“ oder eines Einsatzes für „Senkung“ der Kotierung der Option zu bewerten. 
3. Die Signale gelten nur als Empfehlungen. Die Angaben der Signale in Bezug auf den Aufstieg (Erhöhung) oder den Fall (Senkung) der Kotierungen (Werten, Preisen) dieser oder jener Optionen auf den Effektenmärkten (Effektenbörsen), gelten nur als Informationen und können nur auf eigene Gefahr und unter Verantwortung des Benutzers, ohne jede Garantien und Verpflichtungen, benutzt werden. Die Informationen und Empfehlungen auf der Webseite sind nur die Meinungsäußerung des Autors. Die auf der Webseite angegebe
4. Nichts in dieser Warnung, dem Seiteninterface oder in anderen auf der Webseite geld-geheimnis.de/mitglied-geld-geheimnis.de oder den anderen Webseiten dargestellten Informationen, kann die Voraussetzungen der Ordnungsmäßigkeit garantieren, die im Service in Bezug auf die Kotierungen dieser oder jener Optionen angegeben sind. 

Aha, also ist nicht alles ordungsgemäß?  Also Abzocke mit Ansage.

Weder der Besitzer der Webseite geld-geheimnis.de/mitglied-geld-geheimnis.de, noch der Entwickler, anderweitig verbundene Personen und niemand anderes, ist in irgendeiner Form für alle mit der Nutzung der Signale, bei der Einzahlung der Einsätze auf den Effektenmärkten (Effektenbörsen), verbundene negative Folgen, besonders für entstandene Schäden, Ausgaben, Aufwendungen, Gesundheitsverschlechterungen, Nervenzusammenbrüche usw. des Benutzers verantwortlich.

Nervenzusammenbrüche ist gut und wohl eine der häufigsten Folgen an Gesundheitsverschlechterung.

Noch Fragen?





 

Author: Annette Ulpins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.