Achtung Betrug – Anti-Virus-Grippe Gesichtsmaske fliegt aus den Regalen

5
(1)

Folgende Anzeige ist mir besonders aufgefallen:

 

Anti-Virus-Grippe Gesichtsmaske fliegt aus den Regalen

Zuerst dachte ich, dass es ein allgemeiner Artikel ist. Er sollte wohl beschreiben, dass solche Masken keinen Schutz bieten. Diesen vermeintlichen Artikel wollte ich lesen und landete auf der Webseite “wikihealthier.com/safemask/de/…”

 

 

Es ist einfach nur eine Werbe-Seite für solche Gesichtsmasken. Durch die etwas irreführende Überschrift, kann sich die Webseite über viele Klicks freuen. Und ist man erst einmal auf der Seite, klickt man sich sicher nicht gleich wieder raus. Es wird auf jeden Fall Interesse geweckt. Jetzt wollte ich schon den genauen Preis wissen und ob diese Gesichtsmaske noch verfügbar ist. Also folgenden Link angeklickt:

 

Na toll… folgendes Ergebnis, eine Warnung in höchster Stufe:

 

 

Unglaublich! Dem WWW kann immer weniger getraut werden. Viren, Fake-Shops, Spams … dem Internet-Betrug und/oder WWW-Abzocke sind so gut wie keine Grenzen gesetzt. Der Dumme ist letztendlich immer der gemeine Verbraucher und niemand von den Offiziellen kümmert sich auch endlich einmal darum. Aber ich will nicht meckern, denn die haben derzeit wohl Wichtigeres zu tun.

Wohl dem der ein gutes Schutzprogramm hat. Zu empfehlen sind sogar mehrere gleichzeitig.



 

 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.