Achtung russische Spam-Mails

Russische Mails nicht öffnen und löschen!

[PRM-Rent Ticket#5644] Аренда Вашего ПК за 25 ООО в день. ist z. B. ein häufiger Betreff.

Ich weiss nicht, ob das bei anderen Nutzern auch so ist. In den letzten Wochen bekomme ich immer mehr Spams in russischer Sprache mit Links auf eine russische Webseite. Bisher habe ich diese Mail immer gleich gelöscht. Alle diese Mail lösen eine Warnung in höchster Stufe aus. Auch wenn ich noch so gut mit Sicherheitsprogrammen ausgestattet bin, wage ich mich nicht auf solche Seiten.

McAfee WebAdvisor

Warnung: Bedrohung erkannt

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://ssr-nn.ru/uns/8Q4ngf/f4689j8iv/bRYT9/fDKqyq… Website ist riskant.

Warum wird dies angezeigt?

Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins