Achtung Single- und Flirt-Portale

5
(1)

Ich habe einen Video-Clip der ARD von bereits 2014 gefunden. Er ist allerdings zeitlos aktuell.

Ich hoffe, dass viele Nutzer dieses Video sehen können. Es wird für etliche ziemlich ernüchternd sein. Auch den Single-Vergleichs-Portalen sollte kein größerer Glauben geschenkt werden.

 

 

Hier wird vorwiegend nur eine Single-Börse erwähnt. Es kann allerdings fast für alle Plattformen dieser Art angewendet werden. In 99% aller AGB’s von Single- und Flirt-Portalen ist genau dieser Passus zu finden. Nicht wortgenau, aber absolut sinngemäß. Allerdings muss man ziemlich danach suchen. Meist ist diese Aussage in einem riesigen Text-Wulst gut versteckt.

Was mich überrascht, dass es diese Abzocke nicht nur noch gibt, sondern immer mehr wird.

Hier können Sie etliche Artikel von mir nachlesen, die sich genau mit dieser üblen Abzocke beschäftigen  www.webportale-24.de/?s=singles



Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.