Achtung Spam –  HIT! Der neue Apparat mit motorischer Konstruktion entfernt Hallux Valgus in 10 Tagen.

0
(0)





Betreff:

HIT! Der neue Apparat mit motorischer Konstruktion entfernt Hallux Valgus in 10 Tagen.

Von: Dr. Bärbel Morsch – Podologin – help@avrilgue.org.uk

 

Folgende Info als ich mir die Seite ansehen wollte:

Diese Website kann keine sichere Verbindung bereitstellen

www.adxtro.com verwendet ein nicht unterstütztes Protokoll.

Da ich schon wegen Hallux Valgus operiert wurde, reagiere ich ziemlich sensibel auf solche Angebote.

Ohne einen Arzt zu konsultieren sollte Experimente mit so einem Zeugs nicht probiert werden. Wer einen langjährigen, ausgeprägten Hallux Valgus hat, weiß, oder sollte wissen, dass es ohne chirurgische Hilfe nicht klappt. Und…die gibt es sogar kostenlos.



 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!