Achtung Spam – Krampfadern? Sie werden bald vergessen, dass Sie sie hatten!

5
(1)

Achtung Abzocke!

Weitere Betreffs:

Das Ende der Ära des Übergewichts!
Sie werden jeden Schmerz ein für alle Mal überwinden – in 8 Minuten

Die Angebote sind unterschiedlich, auch in den Texten. Die Abzocke allerdings ist die gleiche.

Betreff:

Krampfadern? Sie werden bald vergessen, dass Sie sie hatten!

Von:

Abteilung für durchlässige Venen – Admin@ask.fm

 

Sie haben schon genug von Ihren Krampfadern! Werden Sie diese in 28 Tagen los.

 


Auf solche Mails reagiere ich ziemlich angesäuert. Hier werden Wundermittelchen angeboten, die absolut Null Wirkung haben. Zumindest nicht auf das was sie versprechen. Gerade im Bezug auf Krampfadern kenne ich so einige Menschen, die auf so ein Angebot hereingefallen sind.

Der Link führt auf die Webseite “worldtriviacenter.com/49/somasnelle-m-med/gps/” und in großen Schlagworten wird das Mittel angepriesen-

 

Das Ende der Krampfadern! Eine bahnbrechende Behandlung des deutschen Professors beseitigt natürlich Krampfadern in 28 Tagen
“Traditionelle Methoden zur Entfernung von Krampfadern sind nur Geld, das in den Schlamm geworfen wird!” Was sind die Gründe, dies zu glauben?

Ganz unten finden sich Kommentare von vielen zufriedenen Kunden:

Babsi

Mittwoch 20.05.2020

Ich benutze dieses Gel, das ich für die Teilnahme am Rabattclub erhalten habe, es kostet so wenig Geld, und ich bin alle Krampfadern losgeworden! Ich fühle mich wie neugeboren. Ich kann es von ganzem Herzen empfehlen

Martina

Mittwoch 20.05.2020

irgendwas stimmt hier nicht. Warum genau 28 und Krampfadern verschwinden? das klingt wie lügen

Sophie

Mittwoch 20.05.2020

@Martina Immer wenn ein Forschungsinstitut klinische Tests einer Substanz durchführt, werden die Ergebnisse in einem Zeitrahmen angegeben. Dies sind die Forschungsrichtlinien. Das durchschnittliche Ergebnis der Testgruppe war anscheinend 28 Tage !!! Es ist ein spektakulärer Effekt.

Joseph

Mittwoch 20.05.2020

Sehr geehrte Damen und Herren Ich werde es sagen, weil ich seit fast 6 Jahren an fortgeschrittener Veneninsuffizienz leide. Die jahrelange Arbeit in der Sicherheitsabteilung hat ihre Arbeit erledigt und sie haben der ständigen Belastung einfach nicht standgehalten. Für Lasertherapien und Bändern habe ich insgesamt 5.000 Euro ausgegeben, was nicht viel ist, obwohl Sie verstehen, ein Wachmann verdient nicht viel. Iich bekam einen seltsamen Ausschlag, und die Krampfadern wie sie waren, so blieben sie auch. Da ich im Sommer kurze Hosen tragen wollte, hatten meine Enkelkinder Angst vor mir. Sie sagten, dass Großvater Würmer unter der Haut hat! Und vor drei Wochen bekam ich diese Vorbereitung von meiner Tochter und traue meinen Augen nicht. Als ob ich neue Beine hätte !! Ich weiß nicht, ob es für alle funktioniert, es hat für mich funktioniert, es lohnt sich zu versuchen

Andre

Mittwoch 20.05.2020

ich habe auch Somasnelle Gel verwendet und davon profitiert. Ich benutze es erst seit zwei Wochen, aber ich habe den Schmerz schon vergessen und ich glaube nicht, dass er wiederkommen wird. Die Krampfadern sind auch um die Hälfte kleiner. Endlich kann ich wie ein normaler Mensch leben

Marie

Mittwoch 20.05.2020

Als ich diese Seite betrat, hatte ich nicht erwartet, dass solche Wunder lesen würden. Ich muss diese Behandlung dann haben. Ich habe die schmerzhaften, geschwollenen Waden einfach nur satt. Ich bedecke die Adern mit Hosen oder langen Röcken, aber es ist nicht immer möglich, und ich bin nicht so alt, dass ich mich wie eine Oma kleiden werde!! Oh meine Mutter, ich werde es loswerden, großartig

Honorate

Mittwoch 20.05.2020

Ich arbeite als Verkäuferin, also Arbeit eich natürlich im stehen. Und da ich diese fiesen Krampfadern habe, muss ich mich hin und wieder hinsetzen, weil es so weh tut, der Arzt sagte mir ich solle “den Job ändern”, ist leichter gesagt, als getan! Ich bin nur müde und schäme mich, dabei muss ich irgendwie Geld verdienen! Ihr habt mir die Hoffnung wieder gegeben, endlich werde ich mein Leben verändern, danke, danke !!! 🙂

Michael

Mittwoch 20.05.2020

@Honey, du könntest es mit einer anderen Arbeit versuchen. Aber, haben Sie recht, Sie werden einen großen Unterschied spüren, wenn Sie Somasnelle Gel durchlaufen. Ich hatte bereits sehr fortgeschrittene Krampfadern und musste es eineinhalb Monate verwenden, um alle zu beseitigen. aber ich bin froh, dass ich wieder aktiv bin und meine Beine nicht mehr schmerzen. Ich wünsche dir dasselbe, ich grüße dich

Anne

Mittwoch 20.05.2020

Meine Mutter ist älter, also habe ich eine Frage an diese Personen, die es benutzt haben, wie alt sind Sie, gibt es ältere Menschen im Alter von 80 Jahren oder deren Familie/Freunde? Ich möchte wissen, ob es für meine Mutter eine Chance gibt. Sie beschwert sich immer wieder darüber, wie schlimm diese Adern sind, wie das Leben sie mies behandelt. Ein Alptraum, aber ich fühle mit ihr mit. Ich bitte um eine Antwort. Anne

Damian

Mittwoch 20.05.2020

@Miri Krampfadern sind erblich bedingt und ich habe meinen Vater, der 93 Jahre alt ist, das gegeben. Bei ihm hatte es sich nach drei Wochen verbessert. Zufrieden ist vor allem darüber, dass seine Beine nicht anschwellen. Also empfehle ich es auch deiner Mutter

Anne

Mittwoch 20.05.2020

@Damian super! Vielen Dank für Ihre Antwort. In diesem Fall werde ich meiner Mutter diese Behandlung geben.

Wiebke

Mittwoch 20.05.2020

ich habe es auch verwendet, es hat meine Beine um gut 15 Jahre verjüngt 🙂 lg und ich empfehle es

eva

Mittwoch 20.05.2020

Ich möchte sofort davon profitieren, aber ich mache mir Sorgen, ob es wirkt. Ich habe schon genug für uneffektive Methoden ausgegeben

eva

Mittwoch 20.05.2020

ah!! Ich habe gerade gelesen, dass diese Behandlung von einer dreifachen Zufriedenheitsgarantie abgedeckt ist, in diesem Fall – keine Angst. Ich werde es selbst sehen, möge es mir helfen 🙂

Antonio

Mittwoch 20.05.2020

Ich bin relativ jung (36 Jahre alt) und fit, aber ich arbeite in einem Büro, in dem ich noch sitze, also benutze ich Somasnelle Gel prophylaktisch. Weil es Kreislaufproblemen und Beinüberlastungen vorbeugt. Wenn also jemand sitzt, rate ich ihm auch es zu benutzen

Felix

Mittwoch 20.05.2020

Ich warte nur auf ein Paket mit der Kur, ich werde bald über die Effekte schreiben


Interessant! Alle diese Kommentare sind vom 20.5.2020. Das obwohl die Webseite im WWW nahezu unsichtbar ist. Naja, ich will nicht immer meckern und gehe auf den Link:

 

Hier klicken, um die Kur mit einem Zuschuss zu erhalten und ein für Allemal Krampfadern zu beseitigen >>

Sonderangebot gültig bis 22.05.2020

Ich lande auf der  Verkaufsseite “rigthoffer24.com/49/somasnelle-m-med/gps/index_after.html”. Und bis ich endlich zum Produkt komme, noch jede Menge Lobhudelei, die fast schon lästig ist.

Und endlich das Produkt und der Preis.

 

 

Dann kommt das Bestell-Fenster. Und gaaaanz unten, wohl der interessanteste Passus:

 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.