2. Warnung – Wiedererlangung der Sehschärfe: ausdrücklich, ohne Operation, ein für alle Mal

4
(1)

Am 26.8.2021 bekam ich bereits die gleiche Spam-Mail. Allerdings wurde auf eine andere Webseite verlinkt, für die eine Warnung ausgegeben wurde. Bei Interesse finden Sie hier den Artikel webportale-24.de/

Warnung vor solchen suspekten Angeboten!

Betreff:

Wiedererlangung der Sehschärfe: ausdrücklich, ohne Operation, ein für alle Mal
Von:
prof. Paul Schiele, Augenarzt
yghv6esubp@nkjo.compurv.org

Die Lehrerin lachte ihn aus. Seine Erfindung ermöglicht es heute jedem, innerhalb von 21 Tagen wieder gut zu sehen. und es ist so einfach, dass Tauesende von Menschen auf Korrekturbrillen verzichten!

prof. Paul Schiele Augenarzt


Der Link führt auf die Webseite “/goforthebest24.com…” und diese ist so gut wie unsichtbar im WWW. Mir ist aufgefallen, dass es etliche, selbstverständlich nur positive, vom 3.9.2021 gibt. Für eine Webseite, die man nicht sieht? 🙂

Als nächstes habe ich einen Prof. Paul Schiele gesucht. Welch Überraschung, ich habe keinen gefunden. Aber folgenden Hinweis im WWW:

scamadviser.com/

Warum hat goforthebest24.com eine relativ niedrige Vertrauensbewertung?

goforthebest24.com könnte ein Betrug sein. Wir haben dafür mehrere Indikatoren gefunden.

Die Überprüfung von goforthebest24.com ist laut unserem Scamadviser-Algorithmus etwas niedrig. Die Bewertung erfolgt automatisch anhand von Daten, die wir über die Website im Internet finden könnten, z. B. wenn ein SSL-Zertifikat verwendet wird, in welchem ​​Land die Website gehostet wird und wenn die Website in Spam- und Phishing-Listen aufgeführt ist.

Negative Bemerkungen:

Die Kontaktdaten des Eigentümers werden nicht im WHOIS veröffentlicht.

Diese Website ist (sehr) jung.

Dann habe ich genauer nach der Webseite gesucht. Ach ne… und wieder bin ich bei scamadviser.com/ gelandet, mit gleicher Begründung.

 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 4 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.