Achtung Telefonabzocke! 030-395800456 + 089-14379107

5
(1)

030-395800456 Berlin
089-14379107 München

Eben hatte ich eine Berliner Telefonnummer auf meinem Display. Ich habe nicht abgenommen und im WWW recherchiert. Beim „Focus online“ wurde ich fündig. Es wird vor 2 Telefonnummern gewarnt. Genau war jetzt nichts zu erfahren, aber auf keinen Fall soll das Telefon abgenommen werden, wenn es eine dieser beiden dubiosen Telefonnummern ist. Es wäre nur eine Bandansage zu hören und auch wenn gleich wieder aufgelegt wird, entstehen Gebühren. Und natürlich auf keinen Fall diese Nummern zurückrufen, denn das kann richtig teuer werden.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!