Action Refund Überprüfung – Israel Chargeback Unternehmen

4
(1)

action-refund-review 6.7.2021

 

Action Refund ist ein Chargeback-Unternehmen mit Sitz in Israel, das Verbrauchern auf der ganzen Welt Unterstützung bietet. Das dortige Team hilft Opfern von Online-Finanzbetrug, ihre Gelder zurückzuerhalten, indem es effektive Strategien auf mehreren Ebenen umsetzt. Unser Team hat Action Refund unter die Lupe genommen und untersucht, was dieses Unternehmen tut und wie es seinen Kunden hilft.

Die Landschaft des Online-Betrugs

Online-Finanzbetrug ist ein Problem, das Opfer auf der ganzen Welt betrifft. Die Prämisse ist einfach. Betrüger bringen Opfer dazu, ihnen ihr Geld zu schicken. Dazu verwenden sie eine Vielzahl von Methoden. Einige der bekanntesten sind die Präsentation falscher Investitionsmöglichkeiten, der Diebstahl von Bank- und Kreditkarteninformationen durch Phishing-Angriffe und Romantikbetrug, bei dem die Opfer dazu gebracht werden, Geld an einen angeblichen Partner zu schicken.

Der Faktor, der diese verschiedenen Szenarien miteinander verbindet, ist, dass die Opfer sich hilflos fühlen. Die erste Reaktion ist die Annahme, dass ihr Geld für immer weg ist. In Gesellschaften mit hohem Vertrauen gibt es die Vorstellung, dass die Verantwortung für das Senden von Geld auf das Opfer abgewälzt wird. Sie glauben, dass es keinen rechtlichen Grund gibt, ihr Geld zurückzufordern. Dies könnte jedoch nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein, und Rückbuchungsunternehmen sind ein mächtiges Werkzeug, um durch Online-Betrug verlorene Gelder wiederzuerlangen.

Action Refund Testbericht – Chargeback-Strategien

In unserem Action Refund Testbericht haben wir die Strategien und Methoden untersucht, die das Unternehmen bei der Bearbeitung von Betrugsfällen für seine Kunden anwendet. Mit diesem Verfahren haben sie bisher Tausenden von Online-Betrugsopfern mit großem Erfolg geholfen. Wir werden jeden Schritt aufschlüsseln, und Sie werden schnell sehen, wie der Prozess zu einer solch beeindruckenden Erfolgsrate führt

1.     Überprüfung des Anspruchs

Jeder potenzielle Action Refund-Kunde beginnt seine Reise mit einer kostenlosen Beratung. Die Beratung deckt die grundlegenden Fakten ihres Falles ab. Wie haben sie ihr Geld verloren? Handelte es sich um einen betrügerischen Investment-Broker, einen Romantik-Betrug oder andere unrechtmäßige Anschuldigungen? Mit diesen Informationen können die Vertreter von Action Refund entscheiden, ob der Fall weiter verfolgt werden soll.

Wir haben festgestellt, dass das Unternehmen der ordnungsgemäßen Prüfung von Fällen höchste Priorität einräumt. Durch ihre Erfahrung wissen sie, was für eine erfolgreiche Rückbuchung erforderlich ist. Sie verpflichten sich, nur starke potenzielle Fälle zu akzeptieren, anstatt Ihre Zeit zu verschwenden, wenn sie nicht helfen können.

2.     Sammlung von Beweisen

Damit eine Kreditkartenrückbuchung erfolgreich sein kann, müssen die notwendigen Beweise ordnungsgemäß eingereicht werden. Dies ist kein einfacher Prozess, aber das Team von Action Refund kann ihn mit seinem Wissen und seiner Erfahrung meistern. Sie wissen, welche Informationen wichtig sind, und fordern nur die wesentlichen Informationen von ihren Kunden an. Auf diese Weise machen sie den Prozess so bequem, nicht-invasiv und schnell wie möglich.

3.     Versuch einer Lösung

Das Unternehmen konfrontiert dann die Betrüger direkt mit einer Rückerstattung. Dies bedeutet oft, dass sie aufgespürt werden müssen, da die Betrüger in der Regel anonym sind. Ihre Teammitglieder sind Experten auf diesem Gebiet und übermitteln den Betrügern schnell einen Antrag auf eine vollständige Rückerstattung. Manchmal ist der Fall an diesem Punkt gelöst. Andernfalls ist die Feststellung, dass eine Lösung versucht wurde, ein notwendiger Schritt für eine erfolgreiche Kreditkartenrückbuchung.

4.     Veranlassung der Rückbuchung

Wenn der Betrüger nicht kooperiert, leitet Action Refund eine Kreditkartenrückbuchung ein. Dieses mächtige Verbraucherschutzinstrument kann bei korrekter Anwendung Ihre Gelder zurückholen. Mit den richtigen Beweisen und Unterlagen kann Action Refund Ihr Geld so schnell wie möglich wiederherstellen.

Arbeiten mit Action Refund

Der Einstieg in eine Rückbuchung mit Action Refund ist so einfach wie ein Telefonanruf. Obwohl das Unternehmen seinen Sitz in Israel hat, verfügt es über lokale Telefonleitungen für die USA, Großbritannien und andere Länder, in denen Online-Betrugsopfer niedergelassen sind. Potenzielle Kunden können auch einen Rückruf über ein Online-Kontaktformular oder per E-Mail anfordern.

Opfer von Online-Betrug sollten mit dem Prozess beginnen, sobald sie merken, was passiert ist. Rückbuchungen sind vielseitig, aber die Zeit ist ein Faktor. Für die meisten Kreditkartentransaktionen gibt es eine Frist von 120 Tagen, um eine Rückbuchung einzuleiten. In einigen Fällen gibt es jedoch Ausnahmen. Das bedeutet, dass diejenigen, die bereits außerhalb der 120-Tage-Grenze liegen, trotzdem erfolgreich sein könnten, aber es wäre töricht, aufgrund dieser Chance zu warten, um zu handeln.

Wir haben für unseren Action Refund Test mit mehreren verschiedenen Vertretern gesprochen und fanden bei allen einen gleichbleibenden Standard an sachkundigem und freundlichem Service. Der Beratungsprozess war sehr schnell, und ihre Fragen waren unkompliziert und auf den Punkt gebracht. Es ist klar, dass Action Refund ein solides Verständnis dafür hat, wie Online-Betrügereien funktionieren, zementiert durch jahrelange Erfahrung.

Ihre Reputation

Natürlich kann man sich auf unsere kurzen Gespräche mit Action Refund kaum verlassen, um ein vollständiges Bild zu erhalten. Daher haben wir Online-Bewertungen auf verschiedenen Plattformen ausgewertet, um zu sehen, wie echte Kunden Action Refund sehen. Die bekannteste Plattform für Bewertungen ist Trustpilot, und Action Refund hat dort eine Bewertung von 4,4 von 5 Sternen erhalten. Dies liegt über den typischen Bewertungen für andere Rückerstattungsunternehmen.

Es gab ein paar gemeinsame Themen in diesen Nutzerbewertungen. Erstens sagen sie, dass Action Refund ihnen sehr professionell geholfen hat, ihre Rückerstattung zu erhalten. Die meisten Bewertungen brachten zum Ausdruck, dass die Vertreter, mit denen sie sprachen, eine sachkundige und kompetente Beratung boten. Insgesamt wurde die Effektivität von Action Refund sehr gelobt, da in den meisten Fällen alle oder fast alle Gelder zurückerstattet wurden.

Können Sie Action Refund vertrauen?

Was den Umfang unserer Überprüfung von Action Refund angeht, sind wir zufrieden, dass sie ein fähiges und kompetentes Rückbuchungsunternehmen sind. Sie liefern Ergebnisse, und ihr Team war freundlich und prägnant bei der Suche nach Informationen und der Beantwortung von Fragen. Die Opfer von Online-Finanzbetrug können bei dieser Organisation zuverlässige Hilfe bekommen.

 

 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 4 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

2 thoughts on “Action Refund Überprüfung – Israel Chargeback Unternehmen

  1. Ich habe schlechteste Erfahrungen m,it Action Refund gemacht. Zunächst bekam ich eine Beratung von einem Herrn Mark Levin, der mir sagte, dass Action Refund mit seinem Netzwerk den Betrügern dfas Handwerk legen würde und ich mein Geld sicher zurückbekommen werde. Das Unternehmen kassierte 2.500,00 € Vorkasse, dann erhielt ich nach langer Zeit einen Bittbriefentwurf, der übrigens einige Fehler enthielt, an meine Bank, obwohl ich der Mitarbeiterin Frau Bloomberg sagte, dass ich alle Überweisungen online selbst tätigte und auch ein persönliches Gespräch mit der Bank ergab, dass die Bank keine Möglichkeit mehr hatte, das Geld zurückzuübeerweisen. Ich habe das auch juristisch prüfen lassen und mein Anwalt bestätigte, dass die Auskunft der Bank stimmt. Obwohl ich das Frau Bloomberg mitteilte, schickte sie mir den Entwufstext zu.
    Dann erhielt ich die Mitteilung, dass Frau Bloomberg ausgeschieden ist umnd es herrscht annähernd 6 Monate Stillschweigen.
    Dann hörte ich Monate nichts mehr. Erst auf meine Nachfrage entschuldigte man sich bei mir. Ich kündigte den Vertrag, aber das nahm Action Refund nicht an, obwohl im Vertrag die 14 Tage-Klausel nicht stand.
    Erst auf meine Nachfragemeldete sich ein Herr Radionov, der mir obwohl ich das tel. ablehnte wwieder einen Briefentwurf an das Unternehmen, das mich um über 50.000,00€ betrog. In dem entwurf, den ich an das Unternehmen schicken sollte war lediglich die Bitte beinhaltet, man möge mir das Geld zurückzahlen.
    Dann rief ich wieder bei Action Refund an und bestand auf meine Kündigung, in der ich mich auf die §§312g und 355 berief. Ein Herr Busch rief mich dasnn an und sagte, das sei nicht mehr möglich, denn Action Refund sei ja bereits durch nden Briefentwurf tätig gewesen.Dann gab es nlochmals ein Telefonat mit Herrn Radionov und Herrn Coopermann; das war im Mai 2021 und seitdem hüllt sich Action Refund in Stillschweigen.

    1. Danke für die Info Ihrer Erfahrungswerte. Ich kenne einige Nutzer, die bekamen ihr Geld wieder zurück. Ich hoffe, Sie sind nicht auf einen Betrug hereingefallen. Es gibt einige Betrug-Mails, die sich für die Action Refund ausgeben und sind lediglich Vorschussbetrüger. Allerdings sollte man sich vorher immer die Bewertungen bei https://de.trustpilot.com/review/actionrefund.com ansehen. Die Bewertungen sind ziemlich gemischt. 2 meiner Bekannten haben grüne Sterne vergeben. Somit sind die positiven Erfahrungen keine Fakes. Allerdings gibt es auch genug negative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.