Angebot credit

0
(0)

Achtung Scam / Vorschussbetrug!

Betreff: Angebot credit
Von: BANQUE CREDT AGRICOLE – financebanquecreditagricole@gmail.com

Hallo Herr & Frau
Ich bin ein bestimmten kreditgeber, ich mache darlehen zwischen insbesondere von 2000€ bis 2.000.000€ mit einem zinssatz 3% mit einer laufzeit von 1 bis 50 jahren. Sie möchten einen kredit, aber es ist tatsache, dass sie in einem der folgenden fälle :
du bist arbeitslos !
Sie sind ohne beschäftigung
Sie sind gesteckt, Bank
Sie Haben Der Eingegebenen Stationen
Dazu kein finanzinstitut akzeptiert sie bereit.Nun dies sollte nicht mehr problem für sie sein. Profitieren sie von unseren zahlreichen formeln, die persönlichen darlehen zugeschnitten auf alle ihre bedürfnisse und unser know-how, ist es einfach
Unsere Angebote :
* Persönliche darlehen
* Credit auto – moto
* Kredit-diverse arbeiten
* Kredit immobilien,
* Kredit -, konsum-geschäft

Also du, der wie ich in Not bin, kannst ihm schreiben und ihm deine Situation erklären, er könnte dir helfen E-mail: patricelambot@hotmail.com
Danke, dass Sie wie ich in 72 Stunden Ihren Kredit bekommen haben.
Danke, dass Sie die Nachricht weitergeleitet haben.
Sag ihm, dass du von mir kommst und dass du es auf sichere Weise schaffen wirst.

Bei Scam/Vorschussbetrug ist der Ablauf  immer nahezu identisch. Als erstes wird ein Geldbetrag in Aussicht gestellt. Das geht von Erbschaften über Geschäftsvorschläge, Gewinne bis zu Kreditvergaben und Spenden. Allerdings muss man, um in den Genuss des Geldes zu kommen, in finanzielle Vorleistung treten, z.B. Notargebühren, Schmiergelder, spezielle Versicherung… usw. Egal wie auch immer, man wird keinen einzigen Cent der versprochenen Summe zu sehen bekommen. Hat man erst einmal etwas gezahlt, wird so lange Geld von den Betrügern gefordert, bis wirklich gar nichts mehr zu holen ist. Und das Schlimme – es fallen noch genug Opfer auf diese Art Betrug herein.






 
 
 
 
Diese Artikel über Abzocke und Betrug könnten Sie auch interessieren


Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: