AstraZeneca und EMA – Dieses Video sollten Sie unbedingt kennen

5
(1)

Vorab:

Diese Video hat nichts mit Internetbetrug oder Abzocke zu tun. Ich fand es mehr oder weniger zufällig.

Ich bin weder Querdenker noch Impfgegner, weder Aluhut-Träger noch Verschwörungstheoretiker oder gar Rassist.

Dem AstraZeneca Impfstoff habe ich mehr getraut, als unseren Führungspolitikern. Nach diesem Video allerdings traue ich weder dem Impfstoff, der Pharmaindustrie noch unseren Politikern. Und das Ganze ist völlig unabhängig von politischen Vorlieben und Parteien. Es geht immer und ausschließlich nur ums Geld. Da ist den meisten Politikern alles andere shit-egal.

Klar, es wird sich wohl nichts ändern. Dennoch sollte man nicht immer so “blauäugig” glauben, was man uns alles erzählen will.

Und die AstraZeneca Ampullen können die sich da hineinschieben, wo’s schön dunkel, warm und feucht ist. Zumindest meiner persönlichen Meinung nach.

 

Das Video ist vom 1.4.2021 und bei Youtube ist hier das Original mit mehr Infos Kommentaren zu finden www.youtube.com

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

2 thoughts on “AstraZeneca und EMA – Dieses Video sollten Sie unbedingt kennen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.