Autsch.de – PLANET49 Company: Sonderprojekte

0
(0)

Ein Bekannter wird, wie so viele andere Leute, in letzter Zeit mit allen möglichen Spam-Mails und Werbeanrufen zugemüllt. Er versicherte mir mehr als glaubhaft, dass er niemals seine Daten auf diversen Vergleichs- oder Glücksspiel-Seiten angegeben hat. Er ist in seiner Firma Datenschutzbeauftragter und passt ganz besonders auf, wenn es um persönliche Angaben geht. Auch sein Sohn ist damit bestens vertraut, wenn er im Internet surft. Bis heute war ich mir sicher, dass irgendwann doch einmal lapidar irgendwelche Angaben gemacht wurden. Aber jetzt weiss ich, dass es etwas anders war.

Ich rief ihn an und fragte, ob er die „Autsch.de“ kennt und natürlich ist dies der Fall (wer kennt sie nicht?). Auch sein Sohn kennt die Seite und bekommt regelmäßige News.

Hier der Hammer:

Webseite der Planet49 http://europe.planet49.biz/index.php?id=37 unter Sonderprojekte

autsch.de

Beim bekannten Videoportal autsch.de, das seit 2007 zum Portfolio von PLANET49 gehört, steht das Thema Schadenfreude im Vordergrund.

* Starke Reichweitenzahlen durch virale Effekte
* Hohes Involvement und starke Bindung der Nutzer
* Mehr als 2,5 Millionen Empfänger des AUTSCH-Newsletters
* Vermarktung gängiger Werbeprodukte und Marketingmöglichkeiten

Dies ist zwar schon länger bekannt, wie ich im WWW gelesen habe, aber ich denke nicht, dass es sehr viele wissen.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!