balluu69469, einmal Antworten und dann kommt nichts mehr? – Spam von Fetoo

0
(0)

Vorsicht Abzocke!

Betreff:

balluu69469, einmal Antworten und dann kommt nichts mehr?
Von:

Olga80

service@crm.fetoo.com

Hallo balluu69469,

warum meldest du dich nicht mehr? Erst schreiben und dann nicht mehr antworten, na das liebe ich ja :-D. Aber gut, es sei dir noch einmal verziehen und du bekommst deine 2. Chance. Ich hatte ja dein Profil gesehen und muss sagen du gefällst mir echt gut, hoffe das beruht etwas auf Gegenseitigkeit. Ich würde mich echt freuen von dir zu hören, vielleicht wird das ja was mit uns! Ich habe dir direkt mal eine paar Bilder mit geschickt, damit du einen Eindruck von mir bekommst oder besser gesagt dich wieder an mich erinnerst 😉

Also hau in die Tasten und meld dich bei mir.

Küsschen Olga80

Jetzt antworten!


WOW! Mal ca. 4 Wochen keine Spams mehr von der fetoo.com erhalten.

Ist ja nett, dass sich Olga80 bei mir meldet, auch wenn wir nie Kontakt hatten.

Über die fetoo.com habe ich bereits berichtet. Bei Interesse finden Sie hier den Artikel “Spam von fetoo.com”

Auf der Webseite hat sich auch nix geändert und hier das Wichtigste in Kürze:

11. Kommunikation

  • Ein Chat kann durch den Nutzer jederzeit gestartet werden. Hierbei können Nutzer, die über eine vordefinierte Anzahl an „Coins“ verfügen, andere Nutzer kostenpflichtig anschreiben.

Wie immer… ohne Moos nix los.

Zu unterlassen sind sexuell anrüchige Ansprachen zu Beginn und Andeutungen während der Kommunikation.

Na dann schaut mal besser auf die Profilbilder und Vorlieben.

  • xsmobile setzt zur Unterhaltung der Nutzer professionelle Animateure und Operatoren ein, die im System nicht gesondert gekennzeichnet werden. Diese Dienstleistung wird in höchster Qualität betrieben. Mit diesen Operatoren sind keine realen Treffen möglich. Die Nutzer können ihnen lediglich Nachrichten innerhalb des Portals senden.

Aha, dies erklärt das rege Interesse an mir.

Ab mit solchen Mails dahin wo sie hingehören, in die virtuelle Tonne.

 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.