Besser als Fettabsaugung

0
(0)

In den Weiten des WWW ist mir heute folgende Anzeige aufgefallen.

Besser als Fettabsaugung

Nicht so gut bekannt in Deutschland, aber hoch populär in den USA – verbrennt extrem schnell

ekelig3

Aufgefallen ist mir die Anzeige in erster Linie wegen dem Bild. Ich glaube, hier bleibt jeder hängen und es sich anschauen. Es sieht für mich einfach nur ekelig aus und verfehlt seine Wirkung damit nicht. Ich sehe irgendwelche Würmer oder kleine Schlangen… es kann wirklich alles mögliche sein. Naja, weniger Gewicht wäre für die meisten Leser nicht schlecht. Mal ganz ehrlich…Wer klickt jetzt einfach bei so einem Bild weg? Auch ich möchte zu gerne wissen, was da angeboten wird und ob das Bild etwas mit dem Wundermittelchen zu tun hat.

Tja, leider kann ich Ihnen nicht sagen, was genau jetzt für ein Wundermittel angeboten wird. Bei folgender Warnung, besuche ich die Seite lieber nicht und bei sowas hält sich meine Neugierde doch sehr in Grenzen.

McAfee WebAdvisor

Warnung: Bedrohung erkannt

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://taeglichernewsletter.com/49/gesundheit/kank… Website ist riskant.

 

Warum wird dies angezeigt?

Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.







Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!