Bestätigen Sie hier Ihre Zahlungsadresse

0
(0)

Betreff: Bestätigen Sie hier Ihre Zahlungsadresse
Von: Alice Kaiser – AliceKaiser@keepmesmiling.com

Hallo

Dies ist sehr wichtig und ich habe gerade bemerkt,

dass wir nach Ihrer Antwort Ihre Zahlungs-Adresse nicht

verifiziert haben. Dies wird benötigt, um sicherzustellen,

dass Sie Ihre Kommissions-Zahlungen erhalten.

Bestätigen Sie hier Ihre Zahlungsadresse
Danke,

Alice
—————————————————————————
Tja liebe Alice… Wenn sich der Link öffnen würde, wäre es kein Problem meine Daten zu verifizieren. 😉 Dass die Seite Phishing-Betrug ist, macht ja nichts und ich bestätige grundsätzlich jede Verifizierung (Achtung Ironie!). Schade nur, dass ich die gefälschte Webseite nicht sehen kann, denn sie baut sich nicht auf und ist derzeit wohl nicht im WWW.

Liebe Phishing-Betrüger, ihr könnt froh sein, wenn ihr nicht bekommt, was ihr verdient!

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!