Betrug – Anja (24), sucht nach Erfahrung! mit dir?

Achtung Abzocke!

Betreff: Anja (24), sucht nach Erfahrung! mit dir?
Von: Anja (24) – service@crm.treffpunkt18.de

 

Schön dich kennen zu lernen! Meine Name ist Anja und ich bin 24. Da ich in meinem Leben noch nicht so viel erlebt habe möchte ich dies hiermit etwas beschleunigen, man wird ja schließlich nicht jünger 😉 Möchtest du mir dabei helfen meinen Horizont in Sachen Leidenschaft und Liebe zu erweitern? Ich denke, das mit uns beiden könnte sehr gut funktionieren. Also, gibt mir doch ein Chance!

Meld Dich doch mal!


Vorab; weil ich es als Betrug bezeichne. Dieses Photo von der bezaubernden Anja stammt von einer öffentlichen Plattform.

 

 

Hier kann man sie für eine Lizenz-Gebühr downloaden und verwenden. Hier bräuchte ich schon gar nicht mehr weitermachen mit dem erklären. Aber ausnahmsweise, weil Sie es sind. 🙂

Der Link leitet auf die Schmuddel-Webseite “https://www.affaire.com/home”. Aufschluss bietet folgender Passus aus den AGB’s:

Weiterhin bietet der Service eine Vielzahl von Möglichkeiten zum Kommunizieren, Flirten bis zu eventuell realen Treffen sowie vielen weiteren Portal Funktionen wie Kommunikation (Nac hrichten im Portal, Telefon, SMS, Freundschaftsanfragen, etc.) mit realen Profilen aber auch mit von MWS erstellten und betriebenen Profilen (nachfolgend CUser genannt) . Die CUser sind ausschließlich zur Auslebung von virtuellen und erotischen Fanta sien gedacht und es sind keine realen Treffen möglich (siehe Ziffer 5 der Allgemeinen Unterhaltungsrichtlinen). Die kostenpflichtige Kommunikation mit CUsern bietet Liebhabern der verbalen und non-verbalen erotischen Kommunikation vielfältige Möglichkeiten sich zu unte rhalten und zu vergnügen. Die CUser werden von Operatoren betrieben (sowohl bei textueller Kommunikation wie Chats, Nachrichten, Emails, usw. als auch bei Telefongesprächen) und dienen der reinen Unterhaltung sowie auch zur Qualitätssicherung und Service Tests. Reale Tr effen oder ähnliches sind nur mit realen Usern möglich. 

Huch! Plötzlich bekam ich folgende Warnmeldung:

 

 

Im Hintergrund wollte sich wohl eine bösartige Seite aufbauen. Wohl dem der ein gutes Schutzprogramm hat.

Sie Sehen also was wirklich von diesen Mails zu halten ist. 🙂 Am Wenigsten wird es so eine tolle Frau geben, die jetzt unbedingt mit Ihnen was erleben will. Zumindest nicht die Anja auf dem Bild. Man will ausschließlich nur Ihr Bestes…Ihr Geld.
 


Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern für Ihre Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Author: Annette Ulpins