Betrug – Auf der Suche nach Abenteuer und mehr! – von Elena (34)

Betreff: Auf der Suche nach Abenteuer und mehr!
Von: Elena (34) – service@crm.treffpunkt18.de

 

 

Hey, ich bin Elena und frisch gebliebene 34 alt. Mein Freund hat mich die letzten Jahre immer weniger beachtet. Er hat mich als Person immer weniger respektiert und wahrgenommen, er hat mich regelrecht klein gemacht. Heiße und sexy Outfits waren ein absolutes Tabu damit ja keiner andererr Kerl auf mich aufmerksam wird und der Sex war auch selten und schlecht!. Jetzt bin ich hier gelandet um die Leidenschaft die ich beim lesen und in meinem Träumen so oft spüre endlich wieder real zu erleben. Ich hoffe bei dir den richtigen Nerv zu treffen und den entsprechenden Respekt zu bekommen.

Ich habe mich hier angemeldet um mich an anderen Körpern zu reiben – ich will gesehen werden, Dich riechen und spüren.

Schreib mir einfach!


Das ist genau das, was Männer lesen wollen. Tja, auch wenn Sie jetzt enttäuscht sind, aber anscheinend steht Elena auch auf Frauen. Oder ist es vielleicht doch nur Abzocke? Es IST Abzocke. 🙂

Die abzockerische Schmuddel-Webseite kann ich mir sparen. Es sollte schon ausreichend sein, Elena im WWW nicht gerade selten vertreten ist. Also liebe Männer, kühlen Sie sich wieder ab.

Es gibt noch einige Seiten mehr, wo die süsse Elena vertreten ist. Aber ich denke es ist ausreichend um die Abzocke zu erkennen.


Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern für Ihre Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Author: Annette Ulpins