Betrug – Bitcoin soll bis Ende 2019 42.000 wert sein

0
(0)

Hohe Warnung – Link nicht klicken!

Betreff:

Bitcoin soll bis Ende 2019 42.000 wert sein

Von:

Bitcoin_geld

„Höhle der Löwen“ System macht Deutsche Bürger reich! Sendung darf nicht ausgestrahlt werden, der Sender ist stinksauer
BILD untersucht die Wahrheit über das geheime System zum Geld verdienen
btn
(BILD) – Die fünfte Staffel der „Höhle der Löwen“ ist abgeschlossen und die Zuschauer können sich wieder auf sehr interessante Produkte und Ideen freuen, allerdings darf eine Folge der Show nicht ausgestrahlt werden. Es handelt sich in dieser Folge um ein System, mit dem der deutsche Bürger ganz einfach von zu Hause aus 7.380,10€ verdienen kann – und das PRO TAG. Ja, Sie haben richtig gelesen – Pro Tag.

BILD liegt das Videomaterial dieser Sendung vor und wir werden ganz exakt erklären, worum es sich hier handelt und warum dem Sender verboten wurde diese Folge auszustrahlen.

BILD traf Carsten Maschmeyer, einer der Investoren bei “Die Höhle der Löwen”, und ganz begeistert von diesem System. “Eine absolute Schande, dass die Politik sich wieder einschaltet und das System geheim halten will. Ich hoffe es geht dennoch im Internet viral und so viele Deutsche wie möglich werden es nutzen für finanziellen Wohlstand”, so Maschmeyer im Gespräch mit unserer Redaktion.


Naja, eventuell sollten die Betrüger mal das Jahr im Betreff ändern. 🙂

Aber egal und größere Erklärungen kann ich mir sparen. Für die Webseite wird bereits eine Warnung in höchster Stufe ausgegeben.

 

chopstickchart.com... warnung norton 12.4.2021

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.