Betrug – Bitte ueberpruefen Sie Ihre Bestellung! – von Elena Schmid

5
(1)

Betrügerische Abzocke!

Betreff:

Bitte ueberpruefen Sie Ihre Bestellung!

Von:

Elena Schmid – tivnf@aol.com

Vor ein paar Monaten hatte ich wirklich viel Pech.

Mein Job war eine Sackgasse ohne Zukunftsperspektive, und ich dachte ich wäre dort für den Rest meines Lebens gefangen.

Bis ich von einem unglaublichen System hörte, bei dem ich von meinem Computer aus etwas Eigenes starten könnte.

Um zu sehen, was ich gemacht habe, klicken Sie hier!

Die Leute fragen mich immer, was ich gemacht habe, um meine finanzielle Situation so zu verändern.

Ich erzähle dann vom meinem unglaublichen Geheimnis, und ich möchte es auch ihnen verraten.

Nutzen Sie die Gelegenheit und klicken Sie heute hier!

Wenn Sie von mir keine weiteren Nachrichten erhalten möchten klicken Sie hier


Solche Betreffs finde ich einfach nur zum

Weshalb?… Weil dieses Spamer-Pack Programme verwendet, das bereits beim Öffnen der Mails eine Rückmeldung gibt. Somit wissen diese Spamer, dass Ihr Postfach noch aktiv ist. Sind die nicht herzallerliebst? Oft wundert man sich, dass die Spams immer mehr werden, obwohl man nie einen Link in so einer Mail geklickt hat.

Der Link in dieser Mail leitet auf die Webseite “investment-mentoring.com” und diese Seite ist im WWW nicht zu finden. Allerdings folgende Warnmeldung:

Diese Website kann keine sichere Verbindung bereitstellen

investment-mentoring.com verwendet ein nicht unterstütztes Protokoll.

ERR_SSL_VERSION_OR_CIPHER_MISMATCH



 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.