Betrug! – Boris Becker will dein Leben verändern

5
(2)

Dreister und übelster Betrug!

Weitere Betreffs:

Finanzielle Freiheit mit Boris Beckers System

Betreff:

Boris Becker will dein Leben verändern

Von:

Heute in Deutschland – smthmoffat@gmail.com
Aktuelle Nachrichten – 13.01.2020

Nach dem Interview mit Boris Becker fühlt sich die Journalistin Dunja Hayali: “Sicher wegen der guten Zukunft, die uns erwartet. Bitcoin ist zweifellos etwas, das die Menschheit verändert”, sagte er.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Der 18-Jährige kaufte ein Haus von seiner Mutter und nutzte dabei ein mysteriöses System, um die Schwachstellen der Banken auszunutzen.

Weiterlesen


Der Link führt auf die Binärbzocker-Seite “de.cryptoengine.xyz/?a=7204&o=22499&s=boris-13-1. Normalerweise sind es einfach nur üble Abzocker-Seiten. Wenn allerdings die Namen von Promis missbraucht werden, ist es eindeutig Betrug.

 

Boris Becker muss wirklich sehr herhalten für diesen Dreck. Ich habe schon etliche Artikel darüber verfasst und diese können bei Interesse nachgelesen werden.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 2

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.