Betrug – CONTRACT PARTNERSHIP/RELATIONSHIP…

Scam / Vorschussbetrug

Betreff: CONTRACT PARTNERSHIP/RELATIONSHIP…
Von: ABDUL AZIZ – abdul-aziz26@comcast.net

Attention: Sir/Madam,

I am Abdul Aziz, Director of GCC-SA (Pty) Ltd and a member of the ruling party, African National Congress (ANC) in South Africa. I will like you to read the attached later and get back to me as soon as possible.

For more details please reply me only on;
Email: abdulaziz777anc@gmail.com
Telephone: +2783239745

Regards,
Abdul Aziz
Director of
GCC-SA (Pty) Ltd
RE: CONTRACT PARTNERSHIP/RELATIONSHIP.

Übersetzung:

Achtung: Herr / Frau,

Ich bin Abdul Aziz, Direktor von GCC-SA (Pty) Ltd und Mitglied der Regierungspartei African National Congress (ANC) in Südafrika. Ich möchte, dass Sie den Anhang später lesen und mich so bald wie möglich kontaktieren.

Für weitere Details antworten Sie mir bitte nur auf;
E-Mail: abdulaziz777anc@gmail.com
Telefon: +2783239745

Grüße,
Abdul Aziz
Regisseur von
GCC-SA (Pty) Ltd
RE: VERTRAGSPARTNERSCHAFT / BEZIEHUNG.


Ich empfehle, dass Sie das PDF.Dokument nicht öffnen. Ist auch gar nicht nötig, den es ist ein Scam / Vorschussbetrug.

Bei diesem Betrug ist der Ablauf  immer identisch. Als erstes wird ein Geldbetrag in Aussicht gestellt. Das geht von Erbschaften über Geschäftsvorschläge, Fonds, Gewinne bis zu Kreditvergaben. Allerdings muss man, um in den Genuss des Geldes zu kommen, in finanzielle Vorleistung treten, z.B. Notargebühren, Schmiergelder, spezielle Versicherung… usw. Egal wie auch immer,  man wird keinen einzigen Cent der versprochenen Summe zu sehen bekommen. Hat man erst einmal etwas gezahlt, wird so lange Geld von den Betrügern  gefordert, bis wirklich gar nichts mehr zu holen ist.



 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern für Ihre Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Author: Annette Ulpins