Betrug – Darlehensfinanzierung und sehr ernsthafte, sichere, zuverlässige und schnelle Geldinvestition

0
(0)

Scam / Vorschussbetrug

Betreff:

Darlehensfinanzierung und sehr ernsthafte, sichere, zuverlässige und schnelle Geldinvestition

Von:

Darlehensfinanzierung verite industry – info@edct.online

Hallo Frau und Herr
Wir sind jetzt hier, um diese lokale und internationale Kreditfinanzierung vorzustellen, die in erster Linie auf Sicherheit, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit basiert.
Wir bieten allen seriösen, verantwortungsbewussten und selbstbewussten Menschen, die den Bau ihres eigenen Hauses, die Gründung eines eigenen Geschäfts oder Unternehmens und viele andere Dinge benötigen, ein Darlehen zwischen 2.000 und 5.000.000 ? an.
Wir investieren, um allen seriösen Menschen bei der Realisierung ihrer verschiedenen Projekte zu helfen, und unser Zinssatz beträgt nur 3%.
Sehr geehrte Frau und Herr, die sich derzeit in schwierigen Zeiten befinden oder über gute Projekte nachdenken; Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, um weitere Informationen zu dieser Kreditfinanzierung zu erhalten.
Viel Glück für Sie und verpassen Sie diese Chance nicht.
Bitte kontaktieren Sie uns unter unserer E-Mail-Adresse: ……..


Da habt ihr den Richtigen angeschrieben. Ich bin genauso ehrlich, zuverlässig und seriös wie ihr es seid.

Beim Scam / Vorschussbetrug ist der Ablauf immer gleich. Als erstes wird ein Geldbetrag in Aussicht gestellt. Das geht von Erbschaften über Geschäftsvorschläge, Fonds, Gewinne bis zu Kreditvergaben. Allerdings muss man, um in den Genuss des Geldes zu kommen, in finanzielle Vorleistung treten, z.B. Notargebühren, Schmiergelder, spezielle Versicherung… usw. Egal wie auch immer, man wird keinen einzigen Cent der versprochenen Summe zu sehen bekommen. Hat man erst einmal etwas gezahlt, wird so lange Geld von den Betrügern  gefordert, bis wirklich gar nichts mehr zu holen ist. Und das Schlimme – es fallen noch genug Opfer auf diese Art Betrug herein.

Fatal ist, wenn die Betrüger bereits persönliche Daten haben. Diese werden garantiert für weiteren Betrug verwendet.





 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.