Betrug – Dieter rief alle Deutschen dazu auf, diese tolle Gelegenheit zu ergreifen, bevor die Großbanken sie für immer zunichte machen.

0
(0)

Warnung – Link nicht klicken!

Betreff:

Dieter rief alle Deutschen dazu auf, diese tolle Gelegenheit zu ergreifen, bevor die Großbanken sie für immer zunichte machen.

Von:

Bitcoin Trader – impressum@IAhCNEureiMXVOCrH.edu
Kapital-Schupflochs “ bereits Millionen von Euros von zu Hause aus – aber ist das auch legal?

Der umstrittene deutsche Geschäftsmann Robert Geiss ist als erfolgreicher Unternehmer bekannt, der kein Problem damit hat, darüber zu reden, wie er sein Geld wirklich verdient

(Late Night Berlin) – Der deutsche Unternehmer Robert Geiss ist als erfolgreicher Unternehmer bekannt, der kein Problem damit hat, darüber zu reden, wie er sein Geld wirklich verdient.

Letzte Woche war Robert Geiss zu Gast bei „Late Night Berlin“ und hat dabei ein neues „Kapital-Schlupfloch“ enthüllt, von dem er sagt, dass jeder es nutzen kann, um innerhalb von 3–4 Monaten ein Millionär zu werden. Dieter rief alle Deutschen dazu auf, diese tolle Gelegenheit zu ergreifen, bevor die Großbanken sie für immer zunichte machen.

Und tatsächlich, kurz nachdem das Interview beendet war, rief ein Vertreter der Deutschen Bundesbank an, um das Interview von Robert zu stoppen – es war aber bereits zu spät.


Mit Dieter ist wohl Bohlen gemeint. Er musste ja schon öfter für diesen Betrug herhalten. Ich habe bereits ausführlich darüber berichtet dieter-bohlen-skandaloese-enthuellung-erschuettert-deutschland/

Genauere Ausführungen kann ich mir hier sparen, denn für die Webseite wird eine Warnung in höchster Stufe ausgegeben.

 

drumsnsound.com... warnung norton 2.4.2021




 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.