Betrug – Gewicht verlieren schnell, keine Diät oder Übung

Achtung Betrug!

Weitere Betreffs:

Liebe deinen Körper wieder von tschüss tschüss fett

Betreff:

Gewicht verlieren schnell, keine Diät oder Übung

Von:

Weight Loss – phillips@lookhealth.host

„ Revolyn Keto Burn revolutioniert die Medizin des Gewicht Abnehmens,“ erklärt Judith Williams von der
„Höhle der Löwen“.

[Weiterlesen]


Der Link führt auf die Betrugs-Webseite “healthytightlife.com/?ce90b756470949001f7b16342a053767#” und lange muss man nicht danach suchen, dass es Betrug ist.

 

Gefunden bei stern.de

BetrugsmascheDiät-Wundermittel wirbt mit “Höhle der Löwen”-Auftritt, den es nie gab

Zum Jahresanfang wollen viele Menschen verzweifelt abnehmen. Das nutzen Betrüger mit dreisten Werbemaschen aus. Jüngster Fall: dubiose Abnehmpillen, die angeblich die Investoren aus der “Höhle der Löwen” begeisterten.

 

Daniela Katzenberger und Tine Wittler mussten auch schon herhalten

Die Masche mit den gefälschten Medienberichten hat der Anbieter des dubiosen Wundermittels schon vor einem Jahr angewandt. Damals kursierten Fake-Artikel, laut denen Daniela Katzenberger auf “Revolyn Ultra”-Pillen schwören würde. Katzenberger erklärte damals, nichts mit der Firma und der Kampagne zu tun zu haben. “Ich habe KEINE Diät-Pillen geschluckt, für die ich auch KEINE Werbung mache, sondern hab das richtige gefuttert und so meine Pfunde nach der Schwangerschaft verloren”, schrieb Katzenberger auf Facebook.

Bei Interesse hier der vollständige Artikel stern.de


Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern für Ihre Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Author: Annette Ulpins