Betrug – Heiko Maas bestätigt Skandal

5
(2)

Heute ist mir folgende Werbung aufgefallen

 

 

WOW!

Ein Programm, mit dem alle Deutschland reich werden können.

Naja, bei so einem Skandal kann sich schon mal ein Fehlerteufelchen einschleichen. Seltsam nur, dass ich immer eine Fehlermeldung bekomme, wenn ich die Webseite öffnen möchte.

Aber kein Problem, ich tippe “de-hummus.blogspot.com” mal in den Browser ein. Noch seltsamer, was sich für eine Webseite öffnet. 🙂

 

Nunja, könnte ja ein echter Reisser werden diese orientalische Vorspeise. 🙂 Immerhin hat der Heiko ja weltweite Ahnung.

OK, werden wir wieder ernst. Unter Garantie leitet der versteckte Link auf eine dieser Bitcoin-Abzocker-Seiten. Ist ja nix neues, dass dafür die Namen von Prominenten mißbraucht werden. Aber “Heiko Maas” …alle Achtung, das ist wirklich mutig.

Ich bin immer wieder aufs Neue verwundert, dass diese betrügerische Abzocke noch so aktiv sein kann. Dass Namen von Prominenten immer wieder dafür mißbraucht werden, macht es zu einem kriminellen Betrug.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 2

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.